Einmal scheint er so ein Gewinnspiel gewonnen zu haben... Glückspilz!Zitat
![]()
Nicht scheint. Hat er auch![]()
Manchmal hatte er sogar 3,4 oder 5 Spieler ( oder mehr ?) mit dem Namen im Team. Ich glaube dass kam daher weil er so eine Länderliste von Iran oder Irak erstellen durfte. Die Länder waren relativ neu und die OFM'ler hatten gerade die Telefonbücher von Teheran / Bagdad verlegt ^^. Jedenfalls, einserseits war das natürlich eine schöne originalle Sache, andererseits ...naja .... ein klein wenig schränkt sowas schon ein![]()
Bin auch aufgestiegen.
Aber die neue Liga is ja schon ganz schön hart und ich bekomm weniger Sponsorengelder als letzte Saison.
@CT: Ich bin ja scheinbar dritter geworden, wieso bin ich da überhaupt aufgestiegen? Und warum hab ich keine Kohle mehr *heul* Alles für den Umbau drauf gegangen?
Ist aber noch genug Geld, um deinen Kader Spieltag für Spieltag zu finanzieren. ^^
Dein Aufstieg hat mich auch etwas überrascht, aber in den unteren Ligen passiert das aufgrund der vielen "Nuller" leider häufiger. Hast aber eine Liga erwischt, in der du die Klasse halten kannst, auch wenn du nicht viele Spiele gewinnen wirst.Zitat
Was das Geld betrifft - was dachtest du denn, was so ein Ausbau kostet?
Durch den Um- und Ausbau in zwei Schritten hast du sogar noch 100.000 Euro und eine Woche Bauzeit gespart. Das bisschen Geld, was du nun noch abzahlen musst, ist schnell wieder drin, keine Sorge.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
In den offizielln Foren wird gerne und pauschal behauptet dies sei erst bei 1000 der Fall. Sowohl für Sitz- als auch für Stehplätze. Da du aus beiden unterschiedliche Erträge generierst ist diese Aussage bereits in Frage gestellt ^^.
Fakten:
- egal was du macht du zahlst 300.000 Planungskosten konstant.
- baue auf x49 aus. Die 49 Plätze sparen eine Woche bauzeit.
- wenn du ausbaust ist diese Tribüne gesperrt. Dafür kannst du auf den anderen höhere Einnahmen erzielen.
Mein Meinung:
1. Anfangs erst Steine statt Beine- u n b e d i n g t !!!!
2. Ich finde es lohnen sich anfangs auch zB 749 / Sitz /Dach. Oder auch 749.
3. Ich wüprde stets mit Dach ausbauen - nie anders !
4. Kredit hier ausschöpfen, und zwar so dass du ihn nach 20-25 Tagen zurückzahlen kannst.
Fett, hab gegen einen mit Stärke 88 (ich 65) gewonnen.
Jo, bin jetz auch schon wieder bei 50000 danke der Zuschauereinnahmen. Also passts schon.
Achso. Naja mal schaun. Absteigen dürfte ich eigentlich wirklich net.Zitat
Jo, ich weiß schon, hatte aber gehofft, dass vllt doch ein klein bisschen was übrig bleibt.Zitat
Was solls. Wie sollten eigentlich bei mit jetzt die nächsen Schritte aussehen? Soll ich für den nächsten Ausbau sparen, oder mal ein paar der schon älteren Spieler verkaufen und dann in junge ähnlich starke Spieler investieren?
Eine kleine Frage zwischendurch, da sie mich momentan leider betrifft. Woran liegt es eigentlich wenn über die Hälfte der Ligaspiele in der Liga gräulich gefärbt sind und immer 3:0 gewonnen werden? Ist das dann immer der Fall bei inaktiven Vereinen?
Kann man so sagen. Die Spiele gehen immer 3:0 aus (außer bei 2 Inaktiven gegeneinander), es gibt keine Erfahrungspunkte, keine Zuschauereinnahmen. Man bekommt halt nur die Siegprämie. Dadurch ist mir letzte Saison einiges an Geld durch die Hände gegangen.
Ich kann nicht im Fun-Cup spielen, weil mein Gegenspieler nur 10 Leute aufgestellt hat. Und nun?
Dachte ich mir. Aber deine Formulierung liess diese Vermutung zu 100% berechtigt erscheinen...
Ich habe mich gefragt, was die Jungs von OFM sich dabei gedacht haben könnten... xD
Na dann verzichte ich mal auf einen Plus Account bis mir eine rosige Zukunft gesichert ist...
Momentan 400er Stadion und so... xD
Da du diese Saison denke ich mal sicher die Klasse halten wirst, kannst du am Ende der Saison vielleicht schon den ersten Stadionausbau in Auftrag geben. Welchen Sponsor hast du denn gewählt und wie siehts generell bei den Finanzen bei dir aus? Du könntest auf jeden Fall deinen Kader noch etwas ausdünnen, um Gehälter zu sparen. Drei Leute auf einer Position brauch man nicht und ein TW reicht auch aus.