mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    englisch kann ich ganz gut, spanisch ein bisschen und latein hab ich in der schule gelernt aber ich kanns nich mehr is eh ne tote sprache, also fuck it.

lustigerweise kann ich deutsch auch in dailektform sprechen d.h. äisch kann n bissie saarländ'sch schwätze (vater is ausm saarland), n bissen balinarisch ha'ick ooch druff (mutter ist aus ehem. ost-berlin) und n bisschen vorpommärisches hab ick durch mein' wachleitä ooch n bissen drauf. deshalb wundern sich alle, dass ich aus hamburg komme, weil ich dauernd in nem anderem dialekt laber, je nach laune und alkpegel

nur noch heute 9 stunden nachtschicht und dann gehts wieder nach haaauuuuuse für ne woche! \o/ geil geil.

ey wisst ihr warum soviele bundeswehrsoldaten so krass dick sind? weil das essen im mannheim so geil ist. hab mir schön drei dicke 400 gramm-burger reingepfiffen und kann nicht mehr atmen freu mich schon auf den stuhlgang davon... mmmmh....

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    englisch kann ich ganz gut, spanisch ein bisschen und latein hab ich in der schule gelernt aber ich kanns nich mehr is eh ne tote sprache, also fuck it.
    Ja, Latein... meine ewige Nemesis... ganz verdrängt

deshalb wundern sich alle, dass ich aus hamburg komme, weil ich dauernd in nem anderem dialekt laber, je nach laune und alkpegel
    Oder wenn sich welche vor der Disko fragen, wann es denn losgeht Dann kannst du auch einfach in deinem Dialekt losbrabbeln, während Meinereiner sich lieber die Umgebung angesehen hat xD

nur noch heute 9 stunden nachtschicht und dann gehts wieder nach haaauuuuuse für ne woche! \o/ geil geil.
    Hell yeah! Das heißt also Freitag wieder Kaiserkeller
    Obwohl ich grade nicht ausmachen kann, was uns da bei dieser "Semesteranfangsparty" musiktechnisch im Keller erwartet... da steht nämlich nix zu :/

Ich beherrsche eigentlich nur Englisch sehr gut. Hier bin ich möglicherweise im Sprechen - im Gegensatz zum Lesen und Verstehen - über die Jahre ein kleines Bisschen eingerostet, da ich im Alltag nicht so häufig den Anlass habe, Englisch zu sprechen.

Rudimentär sind da bei mir im tiefsten Inneren auch noch ein paar Brocken Französisch vorhanden, aber ich glaube nicht, dass ich da noch mehrere anständige Sätze hinbekommen könnte. ^^
    Würde die Sprache schon gern ein wenig auffrischen, aber der Antrieb fehlt einfach. :/

Leon der Pofi Gast
    sehr gut englisch. das war es dann auch. verständnis ist besser ausgeprägt als sprechen

Stichworte