mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wie werde ich ein QFRAT-Jedi?

Junger Padawan, beachte folgendes:

1. Du musst mindestens 3 Mal in diesem Thread gepostet haben, sonst wirst du als unwürdig angesehen.

2. Du musst mindestens 2 User in einem Post gepowned haben, ohne dich dabei zu sehr der dunklen Seite hinzugeben.

3. Du musst einen Reim erfinden, indem die Namen von 4 Stafflern eingebunden sind.

Möge das Karma die Macht mit dir sein!
    Nette Anleitung, aber was muss ich tun, wenn ich lieber ein QFRAT-Sith werden möchte?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Nette Anleitung, aber was muss ich tun, wenn ich lieber ein QFRAT-Sith werden möchte?
    1. Den Jedi-Trainer Lucius Arvès dreimal auf nette Art und Weise beleidigen.
    2. Einen Reim bilden, der die Namen von 236 Stafflern beinhaltet.
    3. Jedem QFRAT-Sith deine Kontodaten geben.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *piep*
    Meister, ihr habt 4. vergessen...

4. Putz den Droiden - und sei vorsichtig dabei!
    *piep*
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Da werde ich doch lieber Schmuggler und donnere mit dem Millenium Falcon durch die Gegend.

Will jemand etwas von A nach B befördert haben? Vielleicht nehme ich auch den Umweg über C.