mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck Yeah, ich hab meinen Plattenspieler aufgebaut. Jetzt kann ich die Backspacer Platte abspielen, die ich zum Geburtstag bekommen habe und mich zudem selbst rickrollen, denn eine Rick Astley Platte hab ich auch bekommen. RICKROLLEN! MIT SCHALLPLATTE!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Fuck Yeah, ich hab meinen Plattenspieler aufgebaut. Jetzt kann ich die Backspacer Platte abspielen, die ich zum Geburtstag bekommen habe und mich zudem selbst rickrollen, denn eine Rick Astley Platte hab ich auch bekommen. RICKROLLEN! MIT SCHALLPLATTE!
    hahaha ja mann hab die platte gestern noch gesehen never ever gonna let you down... liebe den scheiß live rickrollen... schon geil.

Ne wie gesagt, ich darf hier nicht putzen. Und ich bin normalerweise auch nicht die mit dem super sauberkeitsfimmel, aber das hier ist echt die Hölle. Aber ich bin ja dann morgen schon wieder weg, wenn das mal kein Rekord ist.. Freitag angekommen, Dienstag wieder weg... xD

ja sehr gut kürzester au pair aller zeiten aber ich glaub, wenn du weiter dort leben würdest, würdest du eventuell so richtig durchzwiebeln. würd ich nämlich auch in so nem messihaushalt (laut deinen beschreibungen, vielleicht übertreibst du ja... ) wo ich nichtmal putzen dürfte. hoffentlich läufts bei deinen nächsten gastgebern (? wie nennt man das dann eigentlich im au pair-dienst? ersatzeltern? tauscheltern?) besser. ich drück alle däumchen

ooohoohohohoh ich habe grade julia - technology wiedergefunden *_* hab ich schon seit tausend jahren nicht mehr gehört! *-*

Joah, hostparents nennt man das. Und Messihaushalt trifft es ganz gut.

JULIA haben sich getrennt, das weisst du aber, oder? ^^

Und... in 24 Stunden sitz ich im Bus *___*

Und ich hab Fotos gemacht, damit mir keiner sagen kann ich haett mir das nur eingebildet xD Den anderen Au Pairs sind auf jeden Fall die Kinnladen runtergefallen =P

*mit raumschiff rumdüs*

Irgendwie ist der Smiley toll.

btw.. Kann irgendwer mal bitte auf ne deutsche (Früchte-) Yoghurtverpackung schauen, wie viel an Früchten da drin ist und mir den Prozentsatz sagen? ^^

Ist das ne Spam Party hier?

Ist das nicht offensichtlich?

Was immer noch party?o_0

Und das ohne byder geil.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Was immer noch party?o_0

Und das ohne byder geil.
    Was hasste gegen Byder? D-:<

TSCHIU TSCHIU! TSCHIU TSCHIU!!

*STAMPF*

*STAMPF*

*STAMPF*

...

...

*STAAAAAMPPFFF*

TSCHIU TSCHIU!

ja die klingen wirklich so ._.

Keine Forenparty ohne Paint.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Keine Forenparty ohne Paint.
    ich liebe dich so sehr true homo und ich liebe diesen song seit neuestem aufs krasseste danke!

ich sitze grad in einem schutzbau und poste bei euch rein obwohl ich arbeiten sollte

for those about to rock, i salute you!

und wenn schon partymucke, dann...
    http://www.youtube.com/watch?v=T-BFU0Cp3WU
    BALLERMANNZEIT!!!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/2a3ea39f/image_sb_1.jpg
    for those about to rock, i salute you!
    Wann wurdest du eingezogen, Atze?

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Wann wurdest du eingezogen, Atze?
    ich bin schon seit letztem jahr august hier im verein also schon n bisschen länger (deshalb auch die drei pommes -> hauptgefreiter )

mein gott ich krieg meine augen nicht auf in 5 stunden habe ich nachtschicht und im moment keine lust drauf <<

Ihr seid reichlich spät gegenüber der diesjährigen Star-Wars-Ausstrahlung auf Pro7.