mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf dich zu?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin stolzer Brillenträger/stolze Brillenträgerin!

33 39,29%
  • Brillen sind total abtörnend. Ich kann sie nicht ausstehen.

6 7,14%
  • Ich bevorzuge Kontaktlinsen.

18 21,43%
  • Ich habe Adleraugen, daher muss ich mich mit sowas nicht rumplagen.

27 32,14%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das viele In-den-Bildschirm gucken hat meine Augen mittlerweile ziemlich ramponiert, ich habe vor 5 Jahren vieeel besser gesehen.
    Außerdem ist meine Mutter etwas kurzsichtig und mein Vater hat seit Mitte-Anfang 2000er Jahre eine Lesebrille, ohne die er mittlerweile Kleingedrucktes überhaupt nicht mehr lesen kann. Ich weiß nicht, ob die Augenfarbe auch damit zusammenhängt, ob ich die Nachteile meiner Mutter oder meines Vaters geerbt habe. Jedenfalls habe ich die gleiche Augenfarbe wie mein Vater.
    Btw: Ich bin ja schon ein wenig wehleidig und kann mir gar nicht vorstellen, mir Fremdkörper ins Auge zu tun, fühlen sich Kontaktlinsen eigentlich nicht grauenhaft an?

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Btw: Ich bin ja schon ein wenig wehleidig und kann mir gar nicht vorstellen, mir Fremdkörper ins Auge zu tun, fühlen sich Kontaktlinsen eigentlich nicht grauenhaft an?
    Harte Jahreslinsen sind durchaus gewöhnungsbedürftig und können vor allem zu Beginn unangenehm sein. Aber Softlences wie Tages- oder Monatslinsen spürt man überhaupt nicht. (Und schützen sogar noch auf eine gewisse Weise...)

Harte Linsen können auch, je nach Auch, auch auf Dauer sehr unangenehm zu tragen sein, z.b. wenn das AUge zu unregelmäßig geformt ist, für die Linse. Das Problem, das bei mir im Freundeskreis schon öfter auftrat, hab ich mit weichen Linsen bisher noch nich mitbekommen.

Achja, ich selbst trage keine Brille. Bis auf so ein paar überberwertete Farben sehe ich Perfekt o/

Tjo. Ich selbst habe zwar Adleraugen, bin aber rot-grün-blind. :/
    Wenn es eine Brille dafür gäbe, würde ich die tragen.......(oder vielleicht auch nicht)
    Aber ansonsten bin ich stolzer Nicht-Brillenträger und Nicht-Kontaktlinsenträger!!!!8)