Ja auch wenn dies nicht Gegenstand des Threads ist muss ich darüber ein paar kleine Worte verlieren.Zitat
Falls du jemals den ganzen Test ließt wirst du merken das meine Bewertung nicht von der Story abhängt.
Ich habe nur der einfachheit halber mein Review in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt und ein wichtiger Themenbereich ist nunmal auch Story. Ich könnte zwar auch ein -/15 bei Story machen da sie noch nie gewichtig bei ein Mario Spiel war, fakt jedoch ist das dieses Spiel schon eine Story erzählt und du wirst es nicht glauben mensche Tester bewerten ein Spiel weil es keinen Multiplayer hat mit 0 Punkten und geben trotzdem noch ne gute Note. Zumal das Review wie gesagt subjektiv war und ich schon gerne sowass wie einen Spielverlauf gehabt hätte (zählt für mich zur Story)
Nebenbei habe ich auch nicht allzuviele Worte über die Story verloren.
Aber ich will mich darüber nicht streiten.
@sims
Ich würde vieleicht wenn ich du wäre noch ein wenig im Internet recherchieren über die einzelnen Spiele da du wohl nicht sehr viel darüber weißt zumindest kommt es mir so vor.
Ich kann dir Spieletipps empfehlen dort gibt es einen Allgemeinen Testspiegel und Bildmaterial, Links zu Trailern findet man dort auch.
Wie gesagt würde ich dir immer noch raten Super Mario Sunshine für den Gamecube zuzulegen dürfte eine billige Investetion sein, es lohnt sich vom Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall.![]()

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035