Du solltest mit solchen Kommentaren wirklich vorsichtig sein, zumal sie komplett unberechtigt sind. Du kannst keine Leute als dumm betiteln, weil sie deine subjektive Meinung nicht teilen. Wollte ich nur mal so in den Raum stellen.
Habe mir erstmal nur den Teil zur Story durchgelesen und habe dort schon die Hände vor dem Gesicht zusammengefaltet. Deine subjektive Meinung in allen Ehren, aber wie kann bei einem Jump'n Run so dermaßen viel Wert auf eine Story legen und die Bewertung deshalb so runterziehen?Aber da das nicht Gegenstand des Threads ist, lassen wir das am besten. Und Taro wollte dich (So sehe ich das.) nicht ankeifen, sondern nur deutlich machen, dass deine Meinung sich stark von der "Massenmeinung" abhebt.
Meine persönliche Meinung zum Thema:
NGC-Spiele
Durch die Abwärtskompatibilität der Wii solltest du auf keinen Fall auf Perlen wie Super Mario Sunshine, Paper Mario 2 und vielleicht auch Luigi's Mansion verpassen, es lohnt sich.
Wii-Spiele selbst
Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, die beiden wurden ja hier schon oft genug genannt und sind in meinen Augen auch ein Muss.
Virtual Console
Da du die Paper-Mario-Reihe scheinbar nicht kennst, kann ich dir nur wärmstes empfehlen, dir das erste Paper Mario (N64) auf der Virtual Console runterzuladen. Kostet 1000 Wii Points, also etwa 10€ und ist meiner Meinung nach der ungeschlagene beste Teil der Serie. Die Virtual Console bietet auch noch etliche andere Spieleklassiker wie Super Mario RPG, oder die ganz alten SMB-Teile.![]()