mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Haha, wie geil

Swordy: Ich sehe da keinen loli überschuss: Saki und Finnel haben beide eine gespaltene Persona und verwandeln sich in Blone Bayonettas.(Links zu sehen)

Und Januar ist nice. Dann ist der Spielekalender für die Lovestation 3 von Dezember bis Februar jeweils mit einem JRPG gesegnet
    Du meinst Dezember 2010 bis Februar 2011?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du meinst Dezember 2010 bis Februar 2011?

Nein. Dezember erscheint Final Fantasy 13, Januar Ar Tonelico III und Februar Star Ocean 4 International. Gilt natürlich nur für Japan. Allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Atelier Rorona und Tales of Vesperia nach Europa kommen. Und der Februar Release von SO4 gilt auch für den Westen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein. Dezember erscheint Final Fantasy 13, Januar Ar Tonelico III und Februar Star Ocean 4 International. Gilt natürlich nur für Japan. Allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Atelier Rorona und Tales of Vesperia nach Europa kommen. Und der Februar Release von SO4 gilt auch für den Westen.
    Eben genau das. Hier kommt nur SO4. Final Fantasy dauert noch, AT3 erst recht.

Aber Sakura Taisen kommt ja auch noch im Januar nach USA, wenn ich mich nicht irre.
    Jedenfalls: zu Weihnachten 2010 kann man sich dann bedenkenlos ne Ps3 zulegen. Bis dahin gibts sicher genug Spiele/Rpg's.