Also zwei Dinge, die mir shcon mal nicht gefallen:
- Das Design der Hauptcharaktere
- das häßliche 3D ingame
Über 3D lässt sich streiten, aber diesen Weg geht Gust nun einmal ab Atelier Rorona... und es wird mit Sicherheit langsam besser werden.
Aber das Design... es ist doch, wieder einmal, sehr ähnlich zu den vorherigen Heldinnen.
Gegenüber Cloche ist das hier doch perfekt.(Cloche war nie mein Fall in Sachen Design...)
http://www.youtube.com/watch?v=dyvXZp5gylE
Teaser noch
Soweitkann ich sehr gut mit dem Teil leben. Mehr als mit Rorona![]()
Geändert von Zelretch (15.10.2009 um 18:46 Uhr)
Haha let´s get nerdy ^^.
Da bekommt das Dating Sim Feature innerhalb der Serie mal ne neue Richtung verpasst.
Ausziehen könnte aber auch was mit dem Dualstall Feature zu tun haben, wenn es denn hier auch verwendet wird ^^.
Ich hoffe die bauen nicht wieder 64852 Features ins Spiel ein ^^. Das merk ich grad wieder aktuell bei AT II -.-
Weniger ist oft mehr GUST![]()
Irgendwie wird mir das Game immer sympathischer.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Mh, ich hoffe ja, dass hierzulande keine heftige Zensur oder ähnliches das Spiel auseinander nimmt...
Teaser gab jetzt nicht soviel spannendes, aber vielleicht gibt's demnächst ja auch nen Trailer^^
und Aoto hat ne eigenartige Waffe. Ist das ein Schwert mit eingebautem Bohrer oder ist der Bohrer die eigentliche Waffe und der Rest nur Schutzmantel? Aber na gut, da er ja im Gegensatz zu den Helden aus 1 und 2 kein Soldat zu seien scheint sondern Sohn eines Bauarbeiters (vielleicht ist er also auch Bauarbeiter?) passt das irgendwie^^
Aber bei den anderen beiden habe ich nicht mal die geringste Vorstellung was die überhaupt in der Hand halten xD
edit: grad auf ner anderen Seite noch gesehen: ein paar neue Bilder:
http://www.famitsu.com/game/coming/1228580_1407.html
Geändert von Dnamei (16.10.2009 um 10:54 Uhr)
Auf der offiziellen Seite gibt's seit heute dann auch ein wenig mehr zu sehen als nur den teaser^^
http://ar-tonelico.jp/at3/
Die Charakterdesigns werden von Teil zu Teil schlimmer, aber Ar tonelico 2 war schon eine deutliche Steigerung in allen anderen Bereichen zum Vorgänger, trotz der furchtbaren Vorabinfos und Trailer/Teaser.
Insofern bin ich diesmal ganz offen und läster nicht im vornherein, wie letztes Mal.
PV Screenshots: (Fake xD?)
Finnel Verwandlung (LQ, HQ folgt wohl demnächst):
http://blog.livedoor.jp/jin115/archives/51584657.html
Kein Fake, hier das Video dazu:
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1544
Shikata Akiko.![]()
Passt, das sieht jetzt etwas experimentell vom Stil aus. (Teile könnten einen fast an Shaft denken lassen...)
Würde mir zusagen, der zweite Teil war viel zu 0815 in dem Gebiet, der erste hatte wenigstens noch nette Terminologie inner Mainstory.![]()
2 neue Charactere:
http://ar-tonelico.jp/at3/
Text übersetze ich ggf, sobald ich von der Schule zurück bin.
Das Charakter Design wird tatsächlich von Teil zu Teil schlechter, aber solange es nur beim Design bleibt...^^
Eigentlich sind es mehr als zwei neue Charaktere die enthüllt wurden ^^
Klick and powered by Famitsu
Hikari / Tatsumi / Gengai / Rafaere / Rikkaryosha und Madder.
Die Übersetzungen sind auf meinem bescheidenen Mist gewachsen. Korrekturen sind gerne gesehen ^^