mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich tweete dank massenhaft Frei-SMS von ueberall per Handy. 8D (Das Selbe betrifft uebrigens den Buschfunk @ MeinVZ/StudiVZ/SchuelerVZ)

Web2.0 ist toll.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen. Ich freue mich sehr für deine Schwester und dich und wünsche euch alles Gute!
    Danke.

Sie versuchte schon etwas zu reden. Heute Morgen ging es wohl laut Arzt auch etwas, ein, zwei Sätze. Als meine Mutter und mein Bruder bei ihr waren, haben sie ihr Fragen gestellt, die sie durch Nicken beantwortet hat. Auch ihre Gesichtsmuskulatur funktionierte. Ihre Arme versuchte sie hin und wieder etwas zu heben, was aber nicht klappte. Ihr Körper ist dafuer noch zu schwach. Sie wird wahrscheinlich keinen grösseren Schaden davontragen.

Morgen bin ich ganz sicher dabei. Zu sagen "Ich freue mich schon" klingt zwar irgendwie seltsam, in Anbetracht der Situation, aber es ist wirklich so. Wenn man sie tagelang nur leblos daliegen sehen hat, ist das schon eine echte Erleichterung, sie wenigstens etwas in Bewegung zu sehen und mit ihr sprechen zu können und zu sehen, dass sie tatsächlich lebt und gesund wird.

Edit:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du nicht posten, ohne deinen Twitter zu verlinken.
    http://www.twitter.com/Animagladius

Aber ich bin in letzter Zeit ehrlich gesagt etwas tweetfaul. Wie man sieht.
    Geändert von Kate (09.10.2009 um 23:24 Uhr)

Stichworte