mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf

    QFRAT #245 - Wir spammen nicht, wir stellen nur Tatsachen fest

    Da der alte QFRAT ja mal wieder voll ist, nehme ich mir mal nach langer Zeit wieder raus einen zu eröffnen. Und wo ein BIT einen Post eröffnet, kann ein Thema natürlich nicht weit sein. Nein, es geht immer noch nicht um Bier, auch wenn mein Nick immer noch Leute dazu veranlasst das zu denken. Vielmehr geht das Thema diesmal in eine völlig andere Richtung: Es geht nämlich um eine der Grundsatzfragen, die dem QFRAT regelmäßig gestellt werden, nämlich ab wann es sich noch um einen ernstgemeinten Post handelt und ab wann es einfach nur Spam ist.

    Was ist eure Meinung dazu und wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1 (übelster Spammer) bis 10 (Ich poste nur mit Niveau) selbst einordnen?

  2. #2
    Heute Abend Napalm Death und Mumakil im Kofmehl Solothurn. Geile Scheisse!

  3. #3
    9/10

    Der QFRAT ist wie ein Rummelplatz. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine Ansammlung verdummter, verwahrloster Vagabunden, welche, eigentlich aus anderen Foren stammend, anheben ihren Postingcounter, den virtuellen Phallusvergleich, in die Höhe zu treiben wie ein Bauer sein Vieh auf den Markt:
    Fluchend, Schimpfend, Saufend und auf die Jungtiere einprügelnd.
    Ja auf den ersten Blick scheint es im QFRAT nur eine Regel zu geben:
    "Let's have some Fun; You Mods are sick! I wanna take a ride on your Banning-Stick!"

    Doch selbst ein ungebildeter Bauer, welcher sein Vieh auf den Markt treibt, und nur ab und an mal ein schräg klingendes Lied auf dem Gemshorn pfeift, macht sich eventuell Gedanken über Gott, die Welt; Über Leben und Tod. Daher trägt auch er die jedem Menschen innewohnende Möglichkeit zur Selbstzerissenheit in sich, zur Contradictio in Adjecto, zur Erkennung der Wahrheit und zur Befolgung eines ganz bestimmten Imperatives. E=MC². Niveau ist relativ. Intelligenz kann auch in einfache, ja sogar rüde Sprache gekleidet auftreten.

    Eben das zeichnet den QFRAT aus. Die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis im Spiegelbild der Unfähigkeit des Anderen; Zur Entwicklung des Intellekts unter der Vorraussetzung natürlicher Auslese; Zum Boykott der Geltenden Werte und Normen und zur Selbstdarstellung unter Gleich- und Anders-Gesinnten ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  4. #4
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Heute Abend Napalm Death und Mumakil im Kofmehl Solothurn. Geile Scheisse!
    Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
    Aber ich freue mich trotzdem auf den heutigen Abend, der wieder mit der - jetzt als Standard zu bezeichnenden - Kombination aus Bier und Pro Evolution Soccer beginnen wird, sich im Grünspan auf dem Kiez ausweiten und irgendwann früh Morgens im Bett enden wird. Das wird Bombe

    zum Thema:
    Ich habe meine Phasen, in denen ich ziemlich spamme, aber die sind eigentlich - subjektiv gesehen - ziemlich kurz. Dennoch würde ich mich auf der BIT-Spam-Skala (BSS) bei 6 oder 7 einstufen.

  5. #5
    Ich denke, ich würde mich so bei 7 bis 8 Punkten sehen. Normalerweise haben meine Posts schon einen Sinn, aber hin und wieder kommt auch schon mal ein Einzeiler oder wenig sinnvoller Spampost vor

  6. #6
    9/10-10/10 bei mir.

    Spamme tue ich nie zum glück.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #7
    Das ist böse O_ô

    5 / 10

    Fifty - Fifty Spammer und guter User würde ich sagen

  8. #8
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    9/10-10/10 bei mir.
    lol.

    6/10 bei mir.
    War mal schlimmer.



    Neben meiner Schule ist so ein komischer Kiosk. Eigentlich ist das mehr ein Tante Emma Laden. Aber egal. Es gibt ihn jedenfalls.
    Und boahr... Ich hab mir dort vorhin Studentenfutter gekauft und stellte kurz vor dem Öffnen fest, dass das Zeug Seit 8 Monaten abgelaufen ist.
    Wir sind wieder zurück in den Laden gekommen und haben uns beschwert, dass das Zeug ja schon längst über dem Datum drüber ist.
    Der Typ, welcher bestimmt schon 120 Jahre alt ist, versicherte uns, er würde jeden Tag kontrollieren und er wundere sich über das Alter.
    Danach mussten wir feststellen, dass das ganze Inventar des Ladens schon vergammelt ist und unter anderem nur noch Milky Way Riegel zu den essbaren Sachen gehören.

    Das ist schon verdammt widerlich. oO

  9. #9
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Neben meiner Schule ist so ein komischer Kiosk. Eigentlich ist das mehr ein Tante Emma Laden. Aber egal. Es gibt ihn jedenfalls.
    Und boahr... Ich hab mir dort vorhin Studentenfutter gekauft und stellte kurz vor dem Öffnen fest, dass das Zeug Seit 8 Monaten abgelaufen ist.
    Wir sind wieder zurück in den Laden gekommen und haben uns beschwert, dass das Zeug ja schon längst über dem Datum drüber ist.
    Der Typ, welcher bestimmt schon 120 Jahre alt ist, versicherte uns, er würde jeden Tag kontrollieren und er wundere sich über das Alter.
    Danach mussten wir feststellen, dass das ganze Inventar des Ladens schon vergammelt ist und unter anderem nur noch Milky Way Riegel zu den essbaren Sachen gehören.

    Das ist schon verdammt widerlich. oO
    Trockenfutter hält sich ewig und drei Tage lang. Ausserdem sollte man Mindesthaltbarkeitsdaten nicht so genau nehmen. Die sind ein Trick der kapitalistischen Schweine um uns mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.
    Ich hab erst vorgestern eine Packung Schokolade gegessen, die seit über einem Jahr abgelaufen ist und dass ich heute krank im Bett liege, hat nichts damit zu tun.
    Schlimmer ist es, wenn man sich eine Packung Nüsse beim Kiosk kauft und eine weisse, wurmförmige Extraportion Protein aus der Tüte kriecht.

  10. #10
    Wenns halt nur Trockenfutter wäre.
    Getränke, Schokolade und der ganze Rotz war halt schon so alt wie die Zeit selbst. Besonders bei dem ACE Saft hat man es geschmeckt.

  11. #11
    Ich gebe mir mal auf der Spam-vs.-Sinn-Skala eine 7/10. Schätzungsweise kommen bei mir auf jeden Einzeiler- oder Sinnfrei-Post 4-5 niveau- und inhaltsvolle Posts, was einen Schnitt von 8 aus 10 ergeben würde. Allerdings bin ich bei Spampartys immer enthusiastisch dabei, also ziehe ich mir für diese paar Hundert Spams einen Punkt ab. Aber natürlich spamme ich nur, wenn es die Gegebenheiten erlauben - nie unangemessen.

  12. #12

  13. #13
    QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.

    Dazu aber später mehr, ich hab gerade nicht so die Lust auf grosse Posts.

    [Edit] Oh, es ging um mich, nicht QFRAT. Ja gut... Eigentlich doch eine 9/10, in Relation zu meinen nicht so niveauvollen Posts, wuerde ich meinen. Wenn ich jetzt mal von Spampartys absehe, wobei ich mich ja selbst da bemuehe. [/Edit]

    Aber WTF?

    http://www.metro.co.uk/weird/article...8&in_page_id=2

  14. #14
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.
    Zitat Zitat von Kate
    10/10
    Zitat Zitat von [u]Kate[/u]
    […]


    Bei mir sind es so etwa 2π/T.

  15. #15
    ħ/10
    Ich kümmer mich nicht darum, was ich hier poste.
    Die meiste Zeit über poste ich eh nur Einzeiler.
    Oder auch was ich gerade esse.
    In seltenen Fällen


    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.
    Du belügst alle hier anwesenden und was noch schlimmer ist, dich selbst.

  16. #16
    Lest doch mal weiter. Bei der Bewertung ging's nur ums QFRAT selbst. Ich hab den Eingangspost nur ueberflogen gehabt und ein paar Wertungen, vermeintlich zum Thema "QFRAT", dabei aufgeschnappt, und daher eben schnell die Bewertung da mit eingeworfen, weil ich eigentlich nur diesen Alien-Link posten wollte.

    (Und Niveau ist auch so'ne subjektive Sache.^^)

  17. #17


    Wobei der Langweileparameter in [1,2],
    Anzahl von Posts in [1,30],
    Intellektuelle Leistung in [0,600],
    Grafischer Spamexponentenanteil in [0,1],
    Psychologischer Spamexponentenanteil in [0,1] und
    der Spammexponent .

  18. #18
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen


    Wobei der Langweileparameter in [1,2],
    Anzahl von Posts in [1,30],
    Intellektuelle Leistung in [0,600],
    Grafischer Spamexponentenanteil in [0,1],
    Psychologischer Spamexponentenanteil in [0,1] und
    der Spammexponent .


    Ausserdem
    Geändert von Icetongue (19.09.2009 um 01:23 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ħ/10
    Freut mich die Bekanntschaft zu machen.
    Zusammen sind wir dann E
    ENERGIE!

    Bzw. E/10 ._.

  20. #20
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "If you watch 'Indiana Jones and the Crystal Skull' backwards it's about George Lucas vacuuming semen out of Harrison Ford's anus."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •