Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich irgendwo mal erwähnt, warum Sega den PS3 Port übernimmt und nicht PlatinumGames selber
    Offiziell gibt es keine Erklärung, allerdings bestand das Team bei Platinum Games zu Höchstzeiten aus etwa 50-60 Personen. Ich vermute daher mal das Platinum Games nicht genug Erfahrung mit der PS3 hat und/oder zu wenig Personal hat um einen Port zu entwickeln. Nächstes Mal wäre es vieleicht besser sich die MT-Framework Engine von Capcom zu lizenzieren...

Zitat Zitat
    Hmmm...ich besitze zwar kein Next-Gen System, habe aber auch nicht das Gefühl irgendetwas in Sachen Action-Adventure verpasst zu haben....ich meine Devil May Cry 1 und GOW1/2 gibts was besseres?
    Hast wohl bereits auf der letzten Generation Devil May Cry 3 und Ninja Gaiden Black verpasst, wie?

@Knuckles & Zeltrech:

Jeez, ich sollte euch beiden langsam eine Verwarnung erteilen. Nun schämt euch und bestellt als Akt der Reue schonmal Bayonetta vor.

Das Forum braucht echt mehr Genre-Fans und weniger Console Warriors... Für letztere gibt es übrigens ein bestimmtes Forum.

EDIT:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Werde noch bis nächste Woche warten auf die Demo, aber dein Eindruck finde ich schon einmal richtig toll, Master. Werde das Spiel vermutlich dann genauso genial finden.
    Schön, schön, wenigstens einer der es Verstanden hat.

Geändert von Master (09.10.2009 um 16:51 Uhr)

Stichworte