Werde noch bis nächste Woche warten auf die Demo, aber dein Eindruck finde ich schon einmal richtig toll, Master. Werde das Spiel vermutlich dann genauso genial finden.![]()
Werde noch bis nächste Woche warten auf die Demo, aber dein Eindruck finde ich schon einmal richtig toll, Master. Werde das Spiel vermutlich dann genauso genial finden.![]()
Oh ja, du wirst es.
Habe mal die Demo auf der PS3 angezockt. E-P-I-S-C-H!
Achja, Slowdowns oder Ruckler waren keine zu sehen, zum Thema Grafik haben aber Zelretch und Knuckles schon alles gesagt.
Am geilsten finde ich ja, wenn die Protagonistin die fetten Gegner mit ihren Haaren (?) vernichtet, sie daraus einen riesigen Wolfsdämon beschwört, und sie komplett nackt (!) dasteht, nur schwarze Schleier verhindern den Blick auf die Geschlechtsmerkmale. Ein Blick auf ihren Glanzpopo kriegt man trotzdem mit. <3
Das Spiel ist auf jeden Fall Pflichtkauf! Aber sowas von. Echt. Ernsthaft. Ich bin hin und weg.
Brütal Legend habe ich auch gezockt, war auch geil.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Freut mich vor allem, dass neben der chillig-poppigen Musik auch andere Hintergrundtöne angeschlagen werden. Die Musik aus der Bahnstation im Paradies hat mir sehr gut gefallen.
Die Demo hat eigentlich nur das bestätigt was ich erwartet habe... Kamiya's nächster Schritt einen großartigen Titel herauszubringen, und nebenbei mal zeigen wie sich ein DMC4 weiterentwickeln hätte müssen.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~