Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken

Och wie sehr ich die Schule vermisse...
    Dann besuch sie doch nochmal.

(Das hätte mehrere Vorteile für dich....)

Zitat Zitat
    Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
    Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre

Ich dachte erst, es wäre eine weibliche Userin, aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler und spickte nach links.
    Sehr amüsant.

Zum Thema Zahnärzte@
    Kein Kommentar.

Lucky, Mfg & so...

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Zum Thema Zahnärzte@
    Kein Kommentar.

Lucky, Mfg & so...
    Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin

Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich ist Und er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.

Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.

Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.

Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.

Zitat Zitat
    Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin
    o_O

W..Woher.....

STALKER!!!!

Zitat Zitat
    icewind dale
    <3

Zitat Zitat
    aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler
    Ich zähl mal.

Zitat Zitat
    Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
    Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre
    Eins.
    Vorurteile rocken!

Freitag Frei
    Samstag Frei
    Sonntag Frei

Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.

Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums.
    Jaja, schon gut.

gerade wechselt das Thema doch eh nach belieben.

Also zum aktuellen(?) Thema:

Ich hasse Zahnärzte.
    Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Ich hasse Zahnärzte.
    Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.

Mfg.
    Deine armen Zähne, du bekommst die doch nur einmal im Leben

Ich hab auch den Fehler gemacht, nie zum Zahnarzt zu gehen, weil es immer hieß, sie seien eh so perfekt. Ich hatte nicht mal ne Spange, sie sind einfach halbwegs gerade rausgewachsen. Und auf einmal hat es sich gerächt, letztes Jahr hab ich dann eine große Füllung reingekriegt, nachdem ein Zahn von innen ausgefault ist, und einige andere Löcher hatten und gestopft werden mussten. (Gut, das kam aber von einer großen Umstellung beim Essen...)
    Bei mir ist jetzt eh bald mal eine Kontrolle fällig. Gerade bei Zähnen fahre ich mit Akaorcram konform - man hat die nur einmal, man sollte gut auf sie aufpassen, obwohl die Dentaltechnologie heutzutage schon sehr weit ist. Ein Freund von mir hat schon ein paar Protesen drinnen, mit denen ist man wohl auf ewig durch.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Fehler gemacht, nie zum Zahnarzt zu gehen, weil es immer hieß, sie seien eh so perfekt. Ich hatte nicht mal ne Spange, sie sind einfach halbwegs gerade rausgewachsen. Und auf einmal hat es sich gerächt, letztes Jahr hab ich dann eine große Füllung reingekriegt, nachdem ein Zahn von innen ausgefault ist, und einige andere Löcher hatten und gestopft werden mussten. (Gut, das kam aber von einer großen Umstellung beim Essen...)
    Bei mir ist jetzt eh bald mal eine Kontrolle fällig. Gerade bei Zähnen fahre ich mit Akaorcram konform - man hat die nur einmal, man sollte gut auf sie aufpassen, obwohl die Dentaltechnologie heutzutage schon sehr weit ist. Ein Freund von mir hat schon ein paar Protesen drinnen, mit denen ist man wohl auf ewig durch.
    Was ist verkehrt an Protesen?

Keine Schmerzen, immer weiß...??

MFg.

ICh muss morgen wieder zum Zahnarzt, und bei dem Thema kann ich Wischmop rechtgeben, ich habfrüher nicht so regelmäßig Zähne geputzt, und jetzt hab ich 2 kleine Füllungen drin, und ne Spange hatte ich auch mal.

@Merendit: Die Dinger sind auch nicht billig, sogar verdammt teuer.

Ich hab nen ganz blöden Tick, schon entwas länger.

Wenn im Fernsehn eine Web-Adresse genannt wird, oder ein tolles YT Vid vorstestellt wird. Auch wenn ich unbedingt besagtes betrachten möchte, ich tus nich (bzw. erst später), weil ich mir denke: "Wenn ich jetzt da drauf gehe, denken die noch, mich würde die Werbung beeinflussen."

Versteht das jemand? xD

Und die muss man glaubich aus eigener Tasche bezahlen, oder liege Ich falsch?

Schonwieder ein Themawechsel?
    Ticks?

Achso..Schweineteuer..T_T

Meine Zahnärztin kann man ganz vergessen.
    Die weiß nicht mal was ein Bohrer ist ...

ich hab irgendwie nichts gegen Zahnärzte^^ Früher schon, aber heute eher net. Liegt aber daran, das mir meine Beißer ziemlich wichtig sind und ich deshalb sehr vorsichtig bin xD

Was ich bei Zahnärzten immer liebe ist wenn sie erstmal damit anfangen ihre zwanzig Geräte übergangsweise in deinem Mund zu verstauen, zusätzlich ein paar dieser Sabber-Aufsaug-Stäbchen und während sie dann anfangen an den Zähnen rumzukratzen beiläufig fragen, wie es denn in der Schule so läuft. Wie bittesehr soll man darauf Antworten? "Ajgnklrchgnknorkgnug"?
    Ich wette es gehört zum Training von Zahnärzten das sie sowas verstehen...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl.

Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.
    oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...

frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828

Woa morgen dick eine Mathearbeit schreiben mit 5 Seiten. Prismen, Kegel, Kreisstücke und so weiter.

Stichworte