mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Ich bin verwirrt....
    Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
    Autobahn = Hölle -.-

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock.
    Ich meinte doch die Milch. :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.
    Rate mal was ich gerade geschluerft habe. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vanilla Coke > alle anderen Getränke
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cherry Coke > alle anderen Getränke.
    Yiek, viel zu süß die Plörre. Ich bin froh, dass ich mir Softdrinks weitgehend abgewöhnt habe.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt....
    Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
    Autobahn = Hölle -.-
    Da hast du doch deinen Grund, warum Grüne und Konsorten offenbar zurecht 130 km/h Tempolimit fordern.
    Es bekämpft die Luftverschmutzung

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Cherry Coke > alle anderen Getränke.
    Definitiv

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?
    Die Amis haben keine Ahnung, die denken noch heute das wir mit Deutschen Mark bezahlen...
    Und nein, sie war nicht abgelaufen. Um genau zu sein habe ich sie nirgends anders gefunden, als in einem Wendy's. Und wenn sie dort abgelaufen wäre, hätte es wohl viel Klagen gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaffee > alle anderen Getränke

Da kann das ganze Süßzeug gar nicht mithalten.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kaffee > alle anderen Getränke
    So schaut's aus

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So schaut's aus

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD
    Kennt ihr schon "Türkish Star Wars"?

Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut.

Leon der Pofi Gast
    ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre. ich denke, ich werde nächste woche vorbeisehen, wie es ihnen so geht ôo

aber in der familienassistenz gefällt es mir doch sehr gut derzeit

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre.
    Tja, MMX härtet wohl ab ^^

Aber die Arbeit hört sich anscheinend nicht einfach an, Respekt dass du die 2 Jahre dort überstanden hast. Nur dass es soweit geht, dass einer in die Psychatrie muss ô_O schlimme Sache

alles ist besser als Milch!!!!

Meine Zahnärztin hat Selbstmord begangen!!!

wie und warum??????????????

Zitat Zitat von Yuan Beitrag anzeigen
    alles ist besser als Milch!!!!
    Nicht, wenn Müsli drin schwimmt. Es sei denn, man ist laktoseintolerant.

Zitat Zitat von Blue_Pheasant Beitrag anzeigen
    Meine Zahnärztin hat Selbstmord begangen!!!
    o_O

was genau ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut.
    Ich persönlich würde sagen, dass der Film an dem recht häufigen Syndrom "nicht genutztes Potential" leidet.

Zitat Zitat
    Nichts ist besser als Milch!!!! :creepy:

nu bin ich confused

Meine Schwester (32) hatte gerade mit zweien ihrer drei Töchter (5 und 6, glaube ich) einen schweren Autounfall. Sie ist irgendwie bei hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gekommen und wurde im Auto eingeklemmt. Ihren Kindern gehts wohl soweit gut, aber sie wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht worden. Es steht wohl schlecht um sie, so wie ich es verstanden habe. Und ich kann nicht hin.

Hm, jetzt auf einmal heisst es, sie ist noch immer eingeklemmt und man versucht noch, sie da rauszuschneiden. Sie ist wohl ansprechbar, aber es sieht schlimm aus. Und niemand weiss wirklich, wo sie hingebracht wird. Meine andere Schwester sprach gerade mit den Polizisten.

Ein paar Leute fahren da jetzt hin.

Meh. Das kommt so plötzlich, so unerwartet. Ich bin total geschockt. Baut mich auf. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren soll.

ohhhh mein gott

ich weiß garnich...einfach stark bleiben....

Stichworte