Ich bin verwirrt....
Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
Autobahn = Hölle -.-
Ich bin verwirrt....
Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
Autobahn = Hölle -.-
Die Amis haben keine Ahnung, die denken noch heute das wir mit Deutschen Mark bezahlen...
Und nein, sie war nicht abgelaufen. Um genau zu sein habe ich sie nirgends anders gefunden, als in einem Wendy's. Und wenn sie dort abgelaufen wäre, hätte es wohl viel Klagen gegeben.
Kaffee > alle anderen Getränke
Da kann das ganze Süßzeug gar nicht mithalten.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So schaut's aus
Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO
Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD
ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre. ich denke, ich werde nächste woche vorbeisehen, wie es ihnen so geht ôo
aber in der familienassistenz gefällt es mir doch sehr gut derzeit
Meine Schwester (32) hatte gerade mit zweien ihrer drei Töchter (5 und 6, glaube ich) einen schweren Autounfall. Sie ist irgendwie bei hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gekommen und wurde im Auto eingeklemmt. Ihren Kindern gehts wohl soweit gut, aber sie wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht worden. Es steht wohl schlecht um sie, so wie ich es verstanden habe. Und ich kann nicht hin.
Hm, jetzt auf einmal heisst es, sie ist noch immer eingeklemmt und man versucht noch, sie da rauszuschneiden. Sie ist wohl ansprechbar, aber es sieht schlimm aus. Und niemand weiss wirklich, wo sie hingebracht wird. Meine andere Schwester sprach gerade mit den Polizisten.
Ein paar Leute fahren da jetzt hin.
Meh. Das kommt so plötzlich, so unerwartet. Ich bin total geschockt. Baut mich auf. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren soll.