mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaffee > alle anderen Getränke

Da kann das ganze Süßzeug gar nicht mithalten.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kaffee > alle anderen Getränke
    So schaut's aus

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So schaut's aus

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD
    Kennt ihr schon "Türkish Star Wars"?

Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut.

Leon der Pofi Gast
    ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre. ich denke, ich werde nächste woche vorbeisehen, wie es ihnen so geht ôo

aber in der familienassistenz gefällt es mir doch sehr gut derzeit

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre.
    Tja, MMX härtet wohl ab ^^

Aber die Arbeit hört sich anscheinend nicht einfach an, Respekt dass du die 2 Jahre dort überstanden hast. Nur dass es soweit geht, dass einer in die Psychatrie muss ô_O schlimme Sache

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut.
    Ich persönlich würde sagen, dass der Film an dem recht häufigen Syndrom "nicht genutztes Potential" leidet.

Zitat Zitat
    Nichts ist besser als Milch!!!! :creepy:

nu bin ich confused

Stichworte