Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn.

Üsch bin ein Berlinaaaa!!

nein... ich selbst nicht. Ich bin immer noch n schweiza Käse. Aber ich denk jetzt mal das ihr das Zitat kennt. Lol.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn.
    Die M8 ist doch ewig von deinem Haus entfernt. oO

Ich hör gelegentlich U-Bahnen und die Ansage "U5 Richtung Alexanderplatz. Bitte einsteigen!" Stört mich aber nicht. Nicht, weil ich es gewohnt bin, sondern weil es nicht sonderlich laut ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Als ich mit Byder bei dir war, kam es mir doch schon selsam vor, dass es so ruhig ist ... bin sowas gar nicht gewohnt. Ich glaube, ich weiss wohin ich ziehen werde xD

Ach ... die Autos, die meisten wegem dem Berugsverkehr umwege durch kleine Straßen nerven beim Schlafen, Byder! Ich selber wohne auch in einer nicht so lauten Gegend ( abgesehen jetzt von den Betrunkenen, immerbrüllenden Türken und der Autos mit einer Geschwindigkeit von über 120 in einer 30er Zone ) ... gewohnt habe ich mich nach selbst 16 Jahren nicht ... mir brumt jeden Tag der Schädel xD

http://www.youtube.com/watch?v=r29Qgh0abYs

"also - pass auf qualle!"

"du hast haare auf der brust?"

"du stirbst? du stirbst! du bist tot? du bist tot."

Sledge Hammer ist einfach nur Kult, aus diesem Grund hab ich mir auch beide Staffeln gekauft, es ist einfach nur geil .

Die serie ist zwar gute aber miami vice war geiler glaubt mir.

Stichworte