Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke
    Hier ist noch einer.

Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Manche pflegen eben auch ab und zu soziale Kontakte
    Das tue ich auch, aber ich tue es mit anderen Leuten, die 60 km weiter weg wohnen.
    Da, wo ich zur Schule gehe, fühle ich mich wohl, schätze mein Körper mag das Stadtleben.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mist wieso bekomme ich deinen Realname nicht raus?
    Deamonic ist ja mein Realname.

Ok..also 6000 Leute kennen dich?
    Kann ich mir nicht vorstellen^^
    Ich auch nicht, aber lassen wir es.

Das heißt du willst in eine Stadt?
    Fazit: ja.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier ist noch einer.

Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.
    Oh WOW Damit sind wir schon drei^^ Sie kommen von überall... Sie tauchen auf wie Schneeflöckchen xD (Zitat aus Mulan )

Naja nach Wuhletal ist aber auch eine ganz schöne Ecke und genau durch den Bereich wo es am schlimmste ist mit der Bahn... Also Alex, Ostkreuz und Lichtenberg

Nicht wahr?

Ich könnte dir ne ganze Liste von Berlinern geben.
    Spontan fallen mir darunter noch 3 ein, die auch makern.
    Zitat Zitat von Sintho
    Naja nach Wuhletal ist aber auch eine ganz schöne Ecke und genau durch den Bereich wo es am schlimmste ist mit der Bahn... Also Alex, Ostkreuz und Lichtenberg
    Heute morgen so ein leicht angetrunkener Typ brüllte erstmal mehrmals "fuck" rum, als die ganzen Lichtenberger eingestiegen sind.

Achja, Berliner Geschichten sind schon witzig.
    -> Resident Evil 2 spielen

Naja ich bin halt noch nicht solange hier tätig wie du Byder, deswegen kenne ich auch noch nicht so viele

Bei mir ist letztens um 4 Uhr morgens als ich zur Arbeit losging eine Tusse über die Straße getorkelt, die vollkommen wirres Zeug vor sich hingebrabbelt hat.. Kein Wort zu verstehen... Das war so eine alte Bucklige Dame... Ich musste mir irgendwie das lachen verkneifen, genau wie mein Arbeitskollege der auch bei mir in der Straße wohnt^^ Der meinte aber das ist normal O_o

Das ist der Wedding xD Viele verrückte Leute auf einem Haufen

Ich kenne auch eine Person die in Berlin wohnt hier im Forum. Ich habe mich am Anfang vor lachen gekrümmt als wir uns erst fast nach 1 und halb Stunden gesehen haben. Diese gewisse Person weis von was ich rede und soll sich auch angesprochen fühlen. Außerdem war Iron Man ja ziemlich gut.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch eine Person die in Berlin wohnt hier im Forum. Ich habe mich am Anfang vor lachen gekrümmt als wir uns erst fast nach 1 und halb Stunden gesehen haben. Diese gewisse Person weis von was ich rede und soll sich auch angesprochen fühlen. Außerdem war Iron Man ja ziemlich gut.
    Also bist du auch ein Berliner?

Und der Film Iron Man ist wirklich gut

Verdammte Berliner, verzieht euch wieder in die dunklen Ritzen, aus denen ihr gekommen seit, sonst...

*Mit Seife rumfuchtel*

Der Film ist Määh.

Mfg.

Was denn nun los Wir sind in der Überzahl also nimm dich in acht

Naja ich werde dann mal endlich losgehen Bin spät dran^^

Bis dann Leute^^

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Also bist du auch ein Berliner?
    Nein, nicht wirklich.

Ich hab mich nur mit einem Berliner getroffen. 8)

Ich war so sauer auf dich zuerst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war so sauer auf dich zuerst.
    Ich weiß.

Berlin ist scheiße ... das hört Ihr gerade von einem Berliner! (=
    Ich will irgendwo hin, wo es ruhe gibt und nicht alle 15 Sekunden ein Auto vorbeifährt!

Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn.

Üsch bin ein Berlinaaaa!!

nein... ich selbst nicht. Ich bin immer noch n schweiza Käse. Aber ich denk jetzt mal das ihr das Zitat kennt. Lol.

Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn.
    Die M8 ist doch ewig von deinem Haus entfernt. oO

Ich hör gelegentlich U-Bahnen und die Ansage "U5 Richtung Alexanderplatz. Bitte einsteigen!" Stört mich aber nicht. Nicht, weil ich es gewohnt bin, sondern weil es nicht sonderlich laut ist.

Stimmt.
    Als ich mit Byder bei dir war, kam es mir doch schon selsam vor, dass es so ruhig ist ... bin sowas gar nicht gewohnt. Ich glaube, ich weiss wohin ich ziehen werde xD

Ach ... die Autos, die meisten wegem dem Berugsverkehr umwege durch kleine Straßen nerven beim Schlafen, Byder! Ich selber wohne auch in einer nicht so lauten Gegend ( abgesehen jetzt von den Betrunkenen, immerbrüllenden Türken und der Autos mit einer Geschwindigkeit von über 120 in einer 30er Zone ) ... gewohnt habe ich mich nach selbst 16 Jahren nicht ... mir brumt jeden Tag der Schädel xD

http://www.youtube.com/watch?v=r29Qgh0abYs

"also - pass auf qualle!"

"du hast haare auf der brust?"

"du stirbst? du stirbst! du bist tot? du bist tot."

Sledge Hammer ist einfach nur Kult, aus diesem Grund hab ich mir auch beide Staffeln gekauft, es ist einfach nur geil .

Die serie ist zwar gute aber miami vice war geiler glaubt mir.

Stichworte