Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer. Hitze macht mir nichts aus, und ich liebe es einfach wenn es hell ist, man nicht dauernd in dicken Klamotten rumrennen muss und sogar ich mal nicht friere (ich bin eine furchtbare Frostbeule). Einfach nur schön.
    Direkt danach kommt für mich aber der Winter, wegen den gemütlichen Sachen die man drinnen machen kann und die bei Schneefall (den wir hier viel zu selten haben) gleich nochmal so viel Spaß machen. Außerdem mag ich die Feiertage und selbstverständlich die Konzertsaison - Im Winter und Frühjahr sind meine Lieblingsbands am häufigsten auf Tour.

Nur der Herbst ist cool. Der Winter ist auf meinem 2ten Platz. Der frühling auf dem 3ten und Sommer zum schluß. Der Sommer in Deutschland ist echt unerträglich. =o

Eindeutig Winter, ich hasse diese Hitze und wenn diese ganzen nervigen, Mücken Wespen da sind. (um jetzt mal einpaar genannt zu haben)

Der Winter ist einfach schön wenn der See zu friert, jeder zu Hause Weihnachtlich alles dekoriert (ok ich übertreibe immer etwas)
    Wenn jeder KEKSE backt :creepy: und diese Weihnachtliche stimmung.

Was halt dazu gehört wenn Winter ist, Schnee Kälte.......

Dann ist das meine Jahreszeit.

Brr....Man merkt gleich, es wird Winter...

Als ich heute früh mit Pullover aus dem Haus bin, musste ich die Arme um mich packen, um nicht wie wild loszuzittern..Ich hasse den Winter.

Dann schon lieber Hitze..

Der Vorteil am Winter ist, es ist Morgens schön dunkel. ;3

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Als ich heute früh mit Pullover aus dem Haus bin, musste ich die Arme um mich packen, um nicht wie wild loszuzittern..Ich hasse den Winter.
    Zieh dir doch 'nen Rock an!
    Ich war gestern noch draußen im See schwimmen. Und heute werde ich wieder gehen.

Brr....Man merkt gleich, es wird Winter...

Dann schon lieber Hitze..

Der Vorteil am Winter ist, es ist Morgens schön dunkel. ;3

Mfg.
    Ich bin die letzten Tage, als ich Frühschicht hatte, im T-Shirt zur Arbeit... Um 5 Uhr morgens bei einer Temperatur von weniger als 10°C

Und mir war nicht kalt Das war das geniale daran

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Zieh dir doch 'nen Rock an!
    Ich war gestern noch draußen im See schwimmen. Und heute werde ich wieder gehen.
    Ich bin doch nicht verkehrt herum.

Sintho@

Vielleicht, weil du so ein heisser Typ bist?

...
    Okay, ich geb zu, der war schlecht.

Sintho@

Vielleicht, weil du so ein heisser Typ bist?

...
    Okay, ich geb zu, der war schlecht.
    Oh mein Gott

Wenn du ein Mädchen wärst, würde ich solch ein Kommentar noch annehmen xD Aber der war wirklich schlecht xD

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich bin die letzten Tage, als ich Frühschicht hatte, im T-Shirt zur Arbeit... Um 5 Uhr morgens bei einer Temperatur von weniger als 10°C
    Hm, bei unter 10° mitm T-Shirt? Wär mir doch etwas zu kühl, da brauch ich wenigtsens nen dünnen Pullover, sonst hab ich danach eiskalte Arme.
    Aber so bei 14-15° geh ich auch noch mit T-Shirt raus, passt eigentlich.
    Ich hasse es aber wirklich wenns kalt wird. Gestern um 5 Uhr morgens waren hier 15° und was war heute? So 6° o_o Musst ich glatt nen dickeren Pullover anziehen, zumal die Temperatur dort wo ich arbeite irgendwie immer um einige Grad niedriger ist.

Jedenfalls bevorzuge ich den Frühling, weil es im Normalfall weder zu warm noch zu kalt ist. Sommer kann zwar ganz nett sein, aber nur wenn es nicht so abartig heiß ist, dass es sich anfühlt als würde man verbrennen.

@treeghost
    Leet is out OoO

h47 j3m4nd n3 4hnun9 w!3 m4n für 3!n3 m47h34r83!7 13rn3n 5011? !(h v3rh4u3 d!3 m3!573n m47h34r83!73n,phy5!k4r83!73n und fr4n2ö5!5(h4r83!73n. ;___;

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, bei unter 10° mitm T-Shirt? Wär mir doch etwas zu kühl, da brauch ich wenigtsens nen dünnen Pullover, sonst hab ich danach eiskalte Arme.
    Aber so bei 14-15° geh ich auch noch mit T-Shirt raus, passt eigentlich.
    Ich hasse es aber wirklich wenns kalt wird. Gestern um 5 Uhr morgens waren hier 15° und was war heute? So 6° o_o Musst ich glatt nen dickeren Pullover anziehen, zumal die Temperatur dort wo ich arbeite irgendwie immer um einige Grad niedriger ist.

Jedenfalls bevorzuge ich den Frühling, weil es im Normalfall weder zu warm noch zu kalt ist. Sommer kann zwar ganz nett sein, aber nur wenn es nicht so abartig heiß ist, dass es sich anfühlt als würde man verbrennen.

@treeghost
    Leet is out OoO
    Naja das dachte ich mir am ersten Tag auch, das es relativ kühl sein wird, aber wenn man in Bewegung bleibt und der Körper gut durchblutet wird, wie bei mir, dann ist das kein Problem^^

Ich fand es sehr amüsant wie mich alle früh morgens angeguckt haben, weil alle mit dicken Jacken oder Pullovern im Bus saßen und ich komm da mit T-Shirt rein

Ich laufe zur jederzeit mit den T-schirt rum, die leute die draußen mit den Jacken rumrennen kucken mich dann immer so anxD

Ich bin immer sofort erkältet, wenn ich im T-Shirt rausgehe und nicht gerade Hochsommer ist. Ich habe immer ein zweites T-Shirt oder ein Hemd im Rucksack, falls mir mal kalt werden sollte. Btw, wenn man zwei T-Shirts übereinander trägt sieht man gleich viel kräftiger aus.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich bin immer sofort erkältet, wenn ich im T-Shirt rausgehe und nicht gerade Hochsommer ist. Ich habe immer ein zweites T-Shirt oder ein Hemd im Rucksack, falls mir mal kalt werden sollte. Btw, wenn man zwei T-Shirts übereinander trägt sieht man gleich viel kräftiger aus.
    Ich bin schon so lange nicht mehr krank gewesen :/ Ich habe glaube ich ein sehr starkes Immunsystem... Ich war in den letzten drei Jahren nur eine Woche lang krankgeschrieben... Das war als ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen :/ Erkältung bekomme ich kaum...Und wenn sind sie sehr schnell wieder weg..

Du willst doch nicht wirklich sagen das du zwei T-Shirts trägst um "breiter" zu wirken... Das machen voll viele Jugendlichen in Berlin... Ich sag dazu immer nur: "Du trägst drei Pullover und bleibst doch ein halbes Hemd..."

Jedes Wetter ist recht, solange es nicht so warm wird das man es nichtmehr im Pulli aushält, aber am tollsten ist der Herbst. Goldene Blätter, Regen, Nebel, Kälte, gehts gemütlicher?

@Treeghost: Das einzige was bei Mathe für mich hinhaut ist Aufgaben durchrechnen, am Besten mit anderen zusammen, so lange bis man es gut aus dem Ärmel schütteln kann.

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ich laufe zur jederzeit mit den T-schirt rum, die leute die draußen mit den Jacken rumrennen kucken mich dann immer so anxD
    Hey, du bist genau wie ich. Ich bin auch relativ kälteresistent, und mich schauen auch immer alle an, als wäre ich ein Außerirdischer, wenn ich im November mit nem T-Shirt aus dem Haus gehe.

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich bin schon so lange nicht mehr krank gewesen :/ Ich habe glaube ich ein sehr starkes Immunsystem... Ich war in den letzten drei Jahren nur eine Woche lang krankgeschrieben... Das war als ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen :/ Erkältung bekomme ich kaum...Und wenn sind sie sehr schnell wieder weg..
    Wieso lässt sich jeder seine Weisheitszähne ziehen????
    Ich weiß nicht mal, ob ich welche habe.....
    Aber das letzte Mal war ich in der 8. Klasse krank, vor ca. 2 Jahren. 39°C Fieber. Und ich bin trotzdem in die Schule, wuhahahaha.........

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Jedes Wetter ist recht, solange es nicht so warm wird das man es nichtmehr im Pulli aushält, aber am tollsten ist der Herbst. Goldene Blätter, Regen, Nebel, Kälte, gehts gemütlicher?
    Ich persönlich finde den Winter am besten.
    Kälte, Eis und noch mehr Kälte. Juhuu.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wieso lässt sich jeder seine Weisheitszähne ziehen????
    Ich weiß nicht mal, ob ich welche habe.....
    Aber das letzte Mal war ich in der 8. Klasse krank, vor ca. 2 Jahren. 39°C Fieber. Und ich bin trotzdem in die Schule, wuhahahaha.........
    Weil mein Kieferorthopäde gesagt hat das meine unteren Weisheitszähne entfernt werden müssen, da sie schief wachsen und somit meine Zähne, die nun schön gerade sind durch jahrelanges tragen von Zahnspangen, wieder verschieben würden und somit dann alles fürn Arsch gewesen wäre :/

Hm, bei uns ist keine Kälte zu spüren, jeder rennt hier mit T-Shirts herum.
    Ich persönlich mag es nicht zu heiß und nicht zu kalt, eher mittendrin.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hm, bei uns ist keine Kälte zu spüren, jeder rennt hier mit T-Shirts herum.
    Ich persönlich mag es nicht zu heiß und nicht zu kalt, eher mittendrin.
    Bei uns kommen sie schon mit Handschuhen, Stiefeln und alle schauen bei uns aus wie Ninjas.(also dick eingemummelt, mit Schal um den Mund etc. Im Moment ist es bei mir bewölkt und mein Außenthermometer zeigt 17°C bei uns an. Au man. Waschlappen. xD)

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen sie schon mit Handschuhen, Stiefeln und alle schauen bei uns aus wie Ninjas.(also dick eingemummelt, mit Schal um den Mund etc. Im Moment ist es bei mir bewölkt und mein Außenthermometer zeigt 17°C bei uns an. Au man. Waschlappen. xD)
    Das sind wirklich Waschlappen XD Bei 17°C würde ich sogar mit kurzer Hose noch hinaus gehen

Schwimmen ist dann am besten im Freibad^^ Niemand da und das ganze Becken für einen alleine

Stichworte