-
Veteran
Carmen hatte viele Minuten beim Toten verbracht, ohne das Vergehen der Zeit wirklich zu bemerken.
Langsam versiegten ihre Tränen, langsam fasste sich ihre Stimme und langsam setzte sie wieder die gewohnt grimmige, melancholische Miene auf. Sie streckte ihre Hand aus und schloss Torbens Augen. "Ich kann hier nicht um dich trauern, wie ich es wünschte oder wie es das Gute in dir verdient hätte."
Ein letztes Mal streichte sie ihrem Torben über die Wange, dann erhob sie sich und ging zurück zum Leuchtfeuer - nur einmal blickte sie zurück und formte mit den Lippen die Worte: "Verzeih mir, dass ich dich hier begraben werde."
Am Leuchtfeuer angekommen konnte sie Thomas' Ritus noch beobachten, der einen Ast mit einem Bannkreis belegte. Sie schüttelte den Kopf, doch auf dieser Insel wunderte sie nur wenig.
Die Roma hatte den Blick gesenkt, als sie zu den anderen stieß, doch sie sagte laut und bestimmt: "Die Toten müssen begraben werden. Wenn einer von euch auch nur ein paar Muskeln besitzt, sollte er" - und hier begann ihre Stimme ganz leicht zu zittern -"den Leichnam vom Strand zur Werkzeugmacherei bringen."
Carmen hob den Kopf. Mit fester Stimme und leicht starrem Blick - als sei nie etwas gewesen - erhob sie die Stimme: "Thomas, euer Ritual wird heute noch stattfinden. Ich muss nur noch ein paar Dinge besorgen. Ihr übrigen müsst dabei sein - je mehr wir sind, desto mehr Macht haben wir auch."
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Geändert von daenerys (30.09.2009 um 13:15 Uhr)
-
Mythos
Daeron kehrte mit der gefundenen Urne zum Leuchtfeuer zurück und stellte sie neben die Leiche des Mädchens. Er war bereits lange genug zurückgekehrt, um Carmens letzte Worte mitgehört zu haben.
"Carmen, willst du den Leichnam deines Geliebten wirklich auf dieser verfluchten Insel begraben? In der Werkzeugmacherei werden sich sicherlich noch weitere urnentaugliche Gegenstände finden. Ich fände es menschlicher, wenn auch er auf dem heimatlichen Festland beigesetzt werden könnte..."
-
You got bamboozled
Sabal sah sich das Schwert genau an, es war kein Genie nötig um festzustellen, dass der gute Zustand des Schwertes mit der Stele in Verbindung stand.
"Man ich hasse Entscheidungen irgendwie..., einerseits wär das Schwert nützlich, vorallem wenn die Kultisten Überhand nehmen, andererseits haben die gemeint der Stab hätte was mit Raa angestellt und mit dem Schwert is bestimmt auch was nicht in Ordnung..."
Sabal massierte seine Schläfen, langsam und kreisend.
"Bei der Göttin, selbst wenn das verdammte Schwert verflucht ist, mich bekommt das Ding nicht klein man!"
Sabal entfernte hastig das Rankennetz und nahm mit seiner rechten das Schwert an sich.
Stichworte