Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß noch, wie ich mir damals für fünf Mark das "inoffizielle Pokémon-Magazin" gekauft habe, auf dessen Titelbild der todsichere Weg, Mew zu bekommen, angeprangert wurde.
    Ich also raus aus dem Edeka, so schnell mich meine winzigen Beine tragen konnten nach Hause gerannt, neues Spiel bei Pokémon Blau angefangen und so lange gespielt, bis ich bei der MS Anne Surfer benutzen konnte (was musste man dafür nochmal machen? Da war irgendwas mit Zerschneider, müsste jetzt lügen). "OMGOMGOMGOGMMOGMGO!! DA IST DER LASTER!!"
    "Kleinstein benutzt Stärke! Kleinstein kann Felsen bewegen!"

...
    ...

?

...
    ...

Die Zeitung ist danach zerrissen im Mülleimer gelandet - hab mir danach auch nie wieder was "inoffizielles" gekauft. xD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "OMGOMGOMGOGMMOGMGO!! DA IST DER LASTER!!"
    "Kleinstein benutzt Stärke! Kleinstein kann Felsen bewegen!"
    Daran kann ich mich auch noch genau erinnern. Das stand der Laster vor mir, ich mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht: "Machollo Stärke".
    Nicht bewegt sich ._.
    Machollo nochmal Stärke, wieder nix. Nach dem 10ten Versuch hab ich aufgehört und das Spiel nie wieder angefasst.
    Jetzt gibts natürlich Spaßten im Internet, die behaupten dass man mit 6 bestimmten Pokemon in der richtigen Reihenfolge Stärke einsetzen muss...na klar

Gibt halt leider nur einen Weg ans Mew zu gelangen und ich hab den auch gemacht, war danach auch zufrieden ^^
    Mew hat damals wirklich den Hype ausgelöst, Celebi war hingegen echt schwach. Nur Jirachi und Deoxys konnten mich begeistern. In Perl, muss schon zugeben, hätte ich doch gern ein Shaymin...schon allein den Blumenpfad entlang rennnen muss super aussehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    In Perl, muss schon zugeben, hätte ich doch gern ein Shaymin...schon allein den Blumenpfad entlang rennnen muss super aussehen.
    Den Blumenpfad gibt es aber nur in Platin. Hab mir heute Eichs Brief runtergeladen und hole mir dann gleich das Shaymin am Blumenpfad.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den Blumenpfad gibt es aber nur in Platin. Hab mir heute Eichs Brief runtergeladen und hole mir dann gleich das Shaymin am Blumenpfad.
    Den gibts doch auch in Perl und Diamant wenn ich mich recht entsinne.
    Shaymins 2te Form bzw Giratina 2te Form sieht man nur in Platin, den Blumenpfad gibts in allen 3 Versionen.