Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt.
    Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.
    Ich hab seitdem ich ins Gymnasium kam keine tollen Geschenke mehr zu Weinachten bekommen...und allgemein auch nicht. Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag...man, was freu ich mich auf meinen Geburtstag in knapp nem Monat. Der wird sicher total geil...

Wenigstens kann ich diesmal Silvester sinnvoller verbringen als mich zu Hause zu langweilen.

Man kann nie früh genug mit dem Weihnachtsgeschäft anfangen. Bei uns gibts schon seit Mitte August die Weihnachtskekse zu kaufen. :> Und die Dinger gehen schon weg wie warme Semmeln Besonders die Oblatten-Lebkuchen... mmmmmmmh~

Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken, war mir ja klar, dass Mr. Chef mitzieht

Ich habe mir gestern Feine Gewürz Spekulatious gekauft toal lecker, ich liebe die Kekse.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag..
    Fragt man mich "na, was wünscht du dir?" antworte ich mit "bin wunschlos glücklich" und auf die Frage "ach komm sag schon, irgendwas kleines haste doch sicher" mit "Kaffee, ja ne Tasse Kaffee wär toll".

Was soll ich mit irgendwelchen Dingen? Ich hab zu wenig Zeit, ich hab 100 mal mehr Dinge die ich tun könnte und möchte als ich Zeit dafür habe, irgendwas geschenkt bekommen bereichert mein Leben nicht merklich. ^^

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Feine Gewürz Spekulatious gekauft toal lecker, ich liebe die Kekse.
    Jo, bei mir im Supermarkt gibt es auch schon seit 'ner Woche Weihnachtsgebäck zu kaufen.
    Ich fühl mich schon ganz weihnachtlich.

Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Na und? Die schmecken ja auch echt gut.
    Aber jetzt noch kein Weihnachtsgebäck, ab November von mir aus, es gibt zwar auch bei mir schon welches, aber ich kann mit der Fresserei nicht schon im September anfangen.

Man bekommt ja sonstnichts zu Weihnachten, also schenkt man sich selber Kekse

Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Liebe , Geschenke und lecker essen^^

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Äh, Kekse?

Zitat Zitat
    Weihnachtsmann, Pfannkuchen, und 42.

ich finde kommerzialisierung ins lächerliche von eigentlich so schönen und nicht lächerlichen dingen so traurig... ich krieg da echt jedes jahr aufs neue nen hass.
    das schlimmste ist haloween. 31. oktober ist reformationstag, verdammte scheiße!

desweiteren ist zimttee ziemlich cool.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    31. oktober ist reformationstag, verdammte scheiße!
    Hm, klär mich auf, was ist reformationstag?

Auszug aus Wikipedia.

Zitat Zitat
    Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden. In anderen Ländern mit evangelischem Bevölkerungsanteil hat der Tag oft eine besondere gesetzliche Stellung, die mit der der Stillen Tage vergleichbar ist.

Außer in Deutschland ist er in Slowenien und Chile gesetzlicher Feiertag.[2] In der Schweiz feiern die reformierten Kirchen am ersten Sonntag im November (also am ersten Sonntag nach dem 31. Oktober) den Reformationssonntag. Im überwiegend katholischen Österreich ist der Tag kein gesetzlicher Feiertag. Allerdings haben evangelische Schüler am 31. Oktober schulfrei, und evangelischen Arbeitnehmern ist ein Besuch des Gottesdienstes möglich.

Der Reformationstag fällt auf dasselbe Datum wie Halloween, ist jedoch nicht damit verwandt.
    Fast daselbe wie Helloween

Thema: Was macht ihr am Helloween?
    Ich sitze zuhause rum und wenn die Kinder kommen beschmeisse ich sie mit Eiern.

Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Thema: Was macht ihr am Helloween?
    Ich sitze zuhause rum und wenn die Kinder kommen beschmeisse ich sie mit Eiern.
    Durch die Straßen ziehen und Häuser mit Toilettenpapier schmücken.
    Zumindest früher mal xD Bin irgendwie aus dem Alter raus^^

Für Halloween bin ich schon zu alt.
    Ich werde daheim sitzen und demjenigen mit einem Baseballschläger verfolgen, der es wagt, mein Haus mit Eiern zu bewerfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Halloween fand ich als Kind witzig, weil ich jeden Anlass liebe zu dem ich mich gruselig verkleiden darf, aber inzwischen lebe ich das nicht mehr in Form von Süßigkeitensammlungen aus. Wenn die Kiddies kommen, drücke ich denen ein paar Schokoriegel in die Hand (natürlich von einer Sorte, die ich nicht mag) und gut ist.

Mein Freund hat mal die Aktion gebracht, Prinzenrollekekse auseinanderzunehmen, die Schokolade rauszukratzen und Marmite dazwischen zu schmieren. Das ist eine sehr salzige Paste aus Großbritannien, die so aussieht wie Schokolade. Diese Kekse hat er dann an die nichtsahnenden Kinder verteilt. Seither kommen aus irgendeinem Grund kaum noch Grüppchen an Halloween vorbei ... XD

Stichworte