Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt.
    Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.
    Ich hab seitdem ich ins Gymnasium kam keine tollen Geschenke mehr zu Weinachten bekommen...und allgemein auch nicht. Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag...man, was freu ich mich auf meinen Geburtstag in knapp nem Monat. Der wird sicher total geil...

Wenigstens kann ich diesmal Silvester sinnvoller verbringen als mich zu Hause zu langweilen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag..
    Fragt man mich "na, was wünscht du dir?" antworte ich mit "bin wunschlos glücklich" und auf die Frage "ach komm sag schon, irgendwas kleines haste doch sicher" mit "Kaffee, ja ne Tasse Kaffee wär toll".

Was soll ich mit irgendwelchen Dingen? Ich hab zu wenig Zeit, ich hab 100 mal mehr Dinge die ich tun könnte und möchte als ich Zeit dafür habe, irgendwas geschenkt bekommen bereichert mein Leben nicht merklich. ^^

Stichworte