mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht
    Genau das war wohl auch gerade der Reiz an dem Zeug

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste.
    30€ und mehr waren leider keine Seltenheit, wenn man sich damit richtig zuschütten wollte. Bei meinen damaligen finanziellen Mitteln, ging das daher leider nicht immer, wodurch ein paar Smirnoff Ice immer etwas besonderes waren.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen
    Was meinst du, bei mir war das mindestens noch länger her, dass ich den Kram getrunken habe; da ist das gleich doppelt so gut
    Aber das mit den 30€ kann ich verstehen; wir haben damals auch Unsummen für das Zeug springen lassen ^^

Stichworte