mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.

@BIT: xD Auch bei uns gabs damals eine amerikanische Reisegruppe, die in der gleichen Herberge untergebracht waren. Die Herberge war so geil. Sie hatte im Keller eine eigene Bar, die jeden Abend von 20:00 bis 21:00 Happy Hour hatte, 2 Bier zum Preis von einem (1L -> 3€ ).

Zitat Zitat von .morti
    Kein GB Thread? Jetzt werd' ich depressiv
    Auch dagegen hilft ne Pulle Smirnoff Ice

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.
    Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht

Stichworte