Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Mulan ist super, aber Atlantis ist noch geiler

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tarzan > all

Leute... *sigh* Aristocats > all .
    Weiss doch jeder .

jaaaa super idee, den guck ich jetzt auch noch!

wo wir grad bei disney sind - ich freu mich einfach nur so übertrieben hierdrauf (vorallem auf die lieder <3):

http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM

und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde

Geändert von Marian (22.09.2009 um 23:21 Uhr)

Der wird cool werden. Gutes altes 2D Nur weil sie 3D machen können, heisst das nicht dass es immer 3D sein muss. :>

so, jetzt hab ich atlantis geguckt. mannomann, ich liebe disney!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Der wird cool werden. Gutes altes 2D Nur weil sie 3D machen können, heisst das nicht dass es immer 3D sein muss. :>
    richtig

Das ist wirklich zum heulen schön, aber ich will endlich wieder was handgezeichnetes von Brad Bird und Don Bluth .
    Wieso nun doch wieder ein abendfüllender 2D Film? Ich dachte die Kosten wären Disney einfach zu hoch und alle Studios ohnehin geschlossen.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    so, jetzt hab ich atlantis geguckt. mannomann, ich liebe disney!
    Jepp, ich habe die Filme früher geliebt, dann später bin ich voll davon abgekommen, bis ich mit meiner damaligen Ex Mulan und Hercules geschaut habe und dann war ich wieder voll hin und weg.

Tarzan finde ich gerade das Intro voll herzergreifend geil, während der Film später ein bisschen an Spannung verliert, aber Atlantis war einfach nur geil und für Disneyverhältnisse sehr erwachsen, grade weil die typischen Viechereien gefehlt haben.
    Und Vinni rockt alles:

"Hab ich gebaut Brucke. Hat gedauert... 3 Sekunde, 4 höchstens..."

Oh mein gott! Disney macht endlich wieder einen zeichentrickfilm?! o_O
    Wie lange habe ich darauf gewartet!
    Ich weiss noch wie enttäuscht ich gewesen war, als von disney nur noch diese animationsfilme kamen, die zwar auch nicht schlecht sind, aber nunmal nicht nicht gleich 2D ist. Ich liebe all diese alten Filme heute noch!
    Und by the way gehören sie auch zu meiner inspirations- und motivationsquelle. xD

Wer geht mit mir ins Kino um den anzuschauen? 8D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wer geht mit mir ins Kino um den anzuschauen? 8D
    Ich natürlich, dabei kann ich diesen Filmen nichts abgewinnen xD (Auch wenn ich mir ja auf der NATO Findet Nemo mit angesehen hab...okay, irgendwie war der auch lustig, aber naja )
    Müsste ich ja bloß ein paar Stunden mit dem Zug fahren für das bisschen Kino

Die Grundnahrungsmittel sind Speck, Bohnen, Wiskey und Schmalz!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Meine Aussage ist zwar allgemein gehalten, so dass es prinzipiell möglich sein sollte, aber momentan macht noch jede Uni ihr eigenes Ding, was den Lehramtsbachelor und -master angeht. Zwar soll es möglich sein, dass man auch später noch ins Lehramt wechselt, manchmal stellen sich die Unis aber extrem quer, wenn man nicht unter bestimmten Studienbedingungen sein Vorstudium erfüllt hat. Das war zwar nicht der Sinn hinter dem Bolognaprozess, aber heute zum Teil leider noch gängige Praxis ... und demnächst kommt da auch noch eine weitere Reform des Lehramts (zumindest in NRW) hinzu.
    Hab vor ein paar MInuten nochmal mit meinem Lehrer geredet, man kann tatsächlich ohne Master das Lehramt ergreifen. Das geht in Baden-Württemberg auch mit Bachelor als Berufsschullehrer im technischen Bereich. Die haben da schlichtweg Lehrermangel und keine andere Wahl gehabt, als auch Leute mit niedrigerem Bildungsgrad anzunehmen =0

...aber Atlantis war einfach nur geil und für Disneyverhältnisse sehr erwachsen, grade weil die typischen Viechereien gefehlt haben.
    ohja

grade dieses "erwachsen sein" hat mir bei mulan auch sehr gefallen (mal von dem drachen und der grille abgesehen). ich kenne sonst keine disneyfilme, wo so offensichtlich getötet wird (als die zwei chinesischen späher von den hunnen erwischt werden und ihrem kaiser sagen sollen, dass die hunnen jetzt da sind, fragt shan yu seinen bogenschützen: "wie viele männer braucht man, um eine nachricht zu überbringen?" - "einen." dann spannt er den bogen und szenenwechsel. als ich klein war, hab ich das einfach nicht verstanden). nicht, dass das jetzt dieses "erwachsen sein" ausmacht, aber ich sehe den film jetzt, wo ich nochmal gesehen hab, ganz anders als früher.

gibts noch mehr so "erwachsene" disneyfilme, die mir jetzt grad nicht einfallen?

Was ist zB mit dem Glöckner von Notre Dame? Ich hab ihn jetzt selbst nicht gesehen, aber meine Ex-Freundin stand total auf den Film, gerade, weil er nicht so für Kinder war, eher düsterer, und gute Gesangseinlagen...? *kratz*

The Nightmare Before Christmas? o_o
    Keine Ahnung bis jetzt fand ich keinen Disney-Film erwachsen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Grundnahrungsmittel sind Speck, Bohnen, Wiskey und Schmalz!
    Hammer!

"Willst du mal mein Tattoo sehen?
    Hier, die vereinigten Staaten von Amerika, alle 31!"

Außerdem bin ich eh voll der Fan von Filmen mit "Heldengruppen", egal ob jetzt Atlantis, Mutanc Chronicles, Alien oder eben Herr der Ringe, aber ich bin einfach Fan von Gruppeninteraktionen

Zitat Zitat
    "Willst du mal mein Tattoo sehen?
    Hier, die vereinigten Staaten von Amerika, alle 31!"
    Buddler, ich hab Seife!
    *erschreck versteck*

...Fan von Gruppeninteraktionen
    Tatsächlich....
    Helden im Alleingang sind auch unglaubwürdig. :/

ich guck noch tarzan und den glöckner von notre dame. und dann nochmal atlantis hahaha

und bezüglich nightmare before christmas: ne, lieber zeichentrickzeug

Stichworte