Trag mich für russisch ein.
Dawaj, ja nechatschu dolga schdat!
Trag mich für russisch ein.
Dawaj, ja nechatschu dolga schdat!
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hallo,
Ich sprechen fliessend Niederländisch und Englisch.
Mfg Vlad
englisch ein bißchen französisch und fluchen kann ein bißchen auf kroatisch
Danke, habe dich eingetragen.
Hier sollen nur Leute eingetragen werden, die eine bestimmte Sprache wirklich sehr sehr gut können, ein bisschen reicht da nicht aus, da hier vernünftig geholfen werden sollte, aber trotzdem danke für das Angebot.
Der Eingangspost wurde gerade von mir erneut aktualisiert.
Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Japanisch und natürlich auch Deutsch [eh klar *gg*].
ich kann nur sagen, dass ich Sprachen über alles liebe. Es ist so viel Tradition und Kultur in einer Sprache, dass ich sie erlerne um dem jeweiligen Land meinen Respekt und meine Ehrfurcht zu zeigen.
Mir ist bekannt das ich Deutsch und Englisch kann![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich spreche fließend Englisch und stelle meine Kenntnisse bei Bedarf gerne zur Verfügung.
Sollte aus irgendwelchen Gründen mal Bedarf an Kenntnissen in Altenglisch, Mittelenglisch oder Mittelhochdeutsch bestehen, kann ich auch dort weiterhelfen.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Deutsch und Englisch (jeder der sich jap. Zeichentrickfilme ansieht ist praktisch drauf angewiesen)
Hatte außerdem ein paar Jahre Latein gehabt, keine Ahnung, ob noch was davon übrig ist.
Macht zwar wenig Sinn aber ich biete mich für Latein an xD
Nein also im Ernst. Bosnisch ist meine zweite Muttersprache (neben Deutsch) daher meld ich mich für das.
Und auch für Englisch biete ich mich an.
Eigentlich kann man zu Norwegisch in jedem Fall noch Dänisch & evtl in Klammern noch Schwedisch hinterschreiben. Ist im Grunde alles nicht SOOOO verschieden. Ich hab fuer meinen Teil zumindest mit meinem C1 Niveau Norwegisch keine Probleme die anderen beiden zumindest zu lesen... & verstehen (:
Also... bitte einmal fuer Norwegisch, (Dänisch & Schwedisch) eintragen... (:
Ok, bist eingetragen. Danke.![]()
Hm, hab den Thread ja irgendwie nie gesehen.
Also ich spreche Englisch als zweite Muttersprache (und hab bescheinigtes C2-Niveau), falls da also irgendein Bedarf besteht, bitte.
Für Japanisch hab ich bescheinigtes B2-Niveau, was zwar lange nicht perfekt ist, aber bis sich irgendwer findet, der das besser kann, biete ich gerne meine Hilfe bei etwaigen Fragen an—was ich im Japanforum ja eh schon tue.![]()
Für Englisch haben wir jetzt schon einige Leute, wenn wer wegfällt, trage ich dich dafür noch ein. Aktualisiere die Liste ja immer wieder. Für Japanisch brauchen wir auf jeden Fall noch wen, bist also eingetragen. Danke!![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"