mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 106 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Wer spricht was?" - Thread

Willkommen im "Wer spricht was?" Thread.

Dieser Thread hier ist sozusagen eine Sammlung von Ansprechpartnern für verschiedene Sprachen.

Jeder, der eine Sprache entweder als Muttersprache oder aber wirklich verdammt gut spricht, kann in den Thread posten und wird dann mit Sprache und Profil im ersten Post verlinkt. Wenn jetzt jemand Fragen oder Übersetzungsprobleme zu einer Sprache hat, kann er sich dann einfach an die entsprechende Person wenden. Weitere Hinweise für angehende "Sprachpaten" unten.

Es geht nicht um "Ich habe eine Eins in Englischblabala" oder "ich lerne gerade Japanisch und mir fehlen noch die Zeichen". In diesem Thread sollten wirklich nur die posten, die entsprechende Sprache(n) verdammt verdammt gut sprechen, alles andere bringt nichts. Ausnahme wären natürlich seltene Sprache a la Indisch oder Tschechisch, da wäre auch jemand nützlich, der die Sprache "nur" sehr gut spricht. ^^''

Außerdem sollten sich natürlich auch nur die Leute melden, die Lust haben, bei Fragen ein wenig zu helfen. Und selbstverständlich heißt das nicht, dass ihr sofort springen müsst, wenn jemand ruft, aber Interesse wär schon nicht schlecht.
    Und man braucht auch nicht 20 leuts, die englisch sprechen. >_> Drei oder vier pro Sprache reichen und dementsprechend sollte man überlegen, ob man es wirklich SO gut kann.

Geändert von Princess Aiu (12.05.2010 um 11:50 Uhr)