mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
    @ La Cipolla

Also, auf jeden Fall habe ich mal Verwandte in den USA.
    Deswegen habe ich auch "zweite Muttersprache" geschrieben.

In Französisch... okay, von mir aus, trag' mich ein, ich bin wirklich nicht schlecht, aber erwarte keine Begabung für ausführliche, philosophische Gespräche !

Mio-Raem

ok, ich hab dich eingetragen für Franz und Englisch
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->

Also ich kann aufgrund meiner Herkunft Italienisch und Deutsch. Und aufgrund meines Wohnortes kann ich auch etwas Türkisch. Und Englisch setz ich mal vorraus das es fast jeder kann. Zumindest das Schulenglisch.

Hab dich für Italienisch eingetragen, danke.

Auch an Tika fürs Eintragen. \o/

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Habe den Thread mal gepinnt, da er doch ganz hilfreich sein kann.

Wenn wer noch als Hilfe eingetragen oder aber auch ausgetragen werden möchte kann dies hier schreiben, dann wird das erledigt.

Russisch ist meine Muttersprache und kann die Straße in Schrift und Wort.
    «You're owned, Guy! »

Habe dich eingetragen.

Englisch kann ich mittlerweile recht gut und ich wende es auch so häufig an.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Englisch kann ich mittlerweile recht gut und ich wende es auch so häufig an.
    Danke dafür, aber leider reicht hier kein recht gut aus. Man sollte die Sprache schon als Muttersprache haben oder sie aus Gründen des in besagter Region gelebt/leben beherrschen. Wenn etwas in dieser Art zutrifft, dann kann ich dich gerne eintragen, aber Englisch ist so eine Sprache, die viele auch sehr gut beherrschen, aber hierbei sollte es wirklich perfekt sein und nicht nur sehr gut.

Geht's ums Sprechen, SChreiben oder Beides?
    Meine Muttersprache ist Französisch, daher spreche ich perfekt. Meine Schreibfähigkeiten sind ungefähr mittendrin.

mfG
    DN

Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Geht's ums Sprechen, SChreiben oder Beides?
    Meine Muttersprache ist Französisch, daher spreche ich perfekt. Meine Schreibfähigkeiten sind ungefähr mittendrin.
    Ich denke, das ist zu verkraften. Habe dich mal für Französisch eingetragen.

Also ich spreche:

- Englisch
    - Deutsch
    - Polnisch
    - bisschen Französisch
    - Spanisch

naja, reicht ja auch fürs erste, xD

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Also ich spreche:

- Englisch
    - Deutsch
    - Polnisch
    - bisschen Französisch
    - Spanisch

naja, reicht ja auch fürs erste, xD
    Es muss schon Muttersprachlerniveau sein.
    Ich trage dich bei der Sprache ein, bei der dies zutrifft, also welche solls sein?

Ich spreche derzeit eigentlich nur den Standart:
    - Deutsch
    - Englisch

Hab aber vor, irgendwann demnächst noch eine andere Sprache wie Spanisch oder so zu lernen, da ich vor hab nach meiner Ausbildung unser "geliebtes", deutsches Land zu verlassen.

@ Under

Habe dich eingetragen.

@ Duke

Englisch ist denke ich schon gut vertreten, aber trotzdem danke für das Hilfsangebot. Wenn Spanisch ganz gut bei dir läuft, kann ich dich ja später dafür auch noch eintragen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Under

Habe dich eingetragen.

@ Duke

Englisch ist denke ich schon gut vertreten, aber trotzdem danke für das Hilfsangebot. Wenn Spanisch ganz gut bei dir läuft, kann ich dich ja später dafür auch noch eintragen.
    Danke, sprechen tu ich es zwar nicht aber verstehen, italienisch.

Bah, ich setz mich jetzt doch mal hier rein ;_;" .

Also:

Für Französisch bin ich eigentlich auch zu haben, sofern Sprachniveau B2 (nach GER ;_; ) mich dazu qualifiziert, Fragen zu beantworten. Auf alle Fälle übt das ungemein und recherchefaul bin ich auch nich =3 .
    (bah, pour y mettre un accent : je lis le Roman de la Rose en ce moment - je suppose que ça rende un vrai francophone - sincèrement !)

Außerdem geb ich mich mal für sowohl Jiddisch als auch Hebräisch (eher Ivrith als Althebräisch) her, ersteres inklusive Übersetzung in beide Richtungen (wobei es manchmal immernoch an festem Wortschatz fehlt, die Grammatik bekomm ich aber soweit hin), letzteres nur Hebräisch-Deutsch (das kann aber etwas dauern, weil mein Vokabular extrem begrenzt ist).
    Das schließt ganz besonders auch die Transliteration von Alef-bet 'ivri ins Lateinische Alphabet ein.

Sollte das nicht ausreichen, dann lasst mich halt einfach da raus. Aber Hilfe Leisten ist immer eine unheimlich tolle Übung und so.

Hab dich eingetragen.

Englisch genauso wie Deutsch.

Mit einigen Abstrichen (ich kann jetzt keine Bücher schreiben oder wirklich tiefgehende Interpretationen schreiben, die weit in die Materie reingreifen) auch ziemlich gut Spanisch. =)
    D.h. ich spreche es fließend.
    Geändert von Vale (01.11.2008 um 11:14 Uhr)