mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Leon der Pofi Gast
    hm. was würde es da noch geben.

if you watch the movie sixth sense backwards, you see a ghost who dated a human girl, geht rid of a psychotic child, becomes human and married the woman.

ich geh mich jetzt aufhängen. den ganzen tag extreme kopfschmerzen, vorhin bleibe ich mit dem schuh bei der haustür hängen, federt zurück und direkt gegen die stirn. das war das komplette aus.

edit: amazon schlägt erneut zu

Preis bei Bestellung: EUR 29,99
    Preis bei Versand: EUR 29,99
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 29,95
    Zu erstattender Betrag: EUR 0,04
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 0,04

Sie sparen insgesamt EUR 0,04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
    Ich bekam tatsächlich eine email ob sie die differenz überweisen oder von der nächsten bestellung abziehen sollen.
    4 cent hat mir bis jetzt noch niemand überwiesen
    Geändert von Leon der Pofi (19.09.2009 um 10:50 Uhr)

Der Abend Gestern war irgendwie nicht ganz so toll wie letzte Woche Freitag.
    Waren dieses Mal im Grünspan und das scheint eine extrem lange Anlaufphase zu haben, bevor Musik (und die wenigen Gäste) mal auf Touren kommen.
    Das hat sich im Endeffekt so dargestellt, dass zwischen ca. 01:30 Uhr und 02:30 Uhr die meisten Leute auf der Tanzfläche waren und die besten Songs gespielt wurden (komischer Weise hat der DJ es geschafft, in diesen 60 Minuten 3 mal Linkin Park zu spielen oO). Davor und danach war absolute Ebbe.
    Na ja... weiß man für das nächste Mal besser Bescheid...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du gehst vor 1 Uhr auf Parties?
    Ja, vor allem dann, wenn man als Treffzeit eine Uhrzeit vor 1 Uhr gewählt hat.
    Und bis Gestern hat sich das eigentlich nie so richtig gerächt, aber da waren wir auch immer in 'nem anderen Laden.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du gehst vor 1 Uhr auf Parties?
    Ist doch auch in Ordnung, solange man nicht im Dorf lebt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    4 cent hat mir bis jetzt noch niemand überwiesen
    Dann bist du offensichtlich nicht bei PayPal angemeldet.

Übrigens: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate SOFORT RUNTERLADEN!
    Geändert von Viddy Classic (19.09.2009 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wow, danke für den Tipp!
    Und für den Hinweis, dass heute TLAPD ist, hätte ich glatt wieder mal vergessen. ^^" Gleich mal zur Feier des Tages einen Piratenava nehmen…XD

Schade nur, dass man auf Deutsch deutlich schlechter wie ein Pirat sprechen kann. Arrrr…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wäh läuft nicht! Wenn ich auf "Launch Game" klicke startet zwar ein Prozess aber sonst nix

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass man auf Deutsch deutlich schlechter wie ein Pirat sprechen kann. Arrrr…
    "Schüttel mein Holz" würde aber bestimmt interessantere Reaktionen auslösen als "Shiver me timber"

Zahnschmerzen. Au.T_T

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
    Jap, hast definitiv was verpasst
    Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran

Ich denke, ich schwanke irgendwo zwischen 3/10 und 8/10. Je nachdem wie ich gerade drauf bin.

Aber ich weiß garnicht, warum Spammen etwas schlechtes sein sollte, zumindest nicht in der Form, in der es in diesem Forum praktiziert wird. Ist ja nicht so, dass wir hier nur Flame-wars am stizzle hätten?!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Jap, hast definitiv was verpasst
    Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran
    Klingt definitiv besser als mein bereits beschriebener Abend ;___;
    Ich habe mir mittlerweile auch sagen lassen, dass das Grünspan für Konzerte an sich eine gute Lokation ist, aber zum Feiern eignet sich das nur latet, weil einfach zu wenig los ist. Verdammt, wären wir mal doch lieber zur "Dark Mass" gegangen .___.

Welche Arrrrt Pirat seid ihr? XD

Die Links sind für angehende Piraten auch noch praktisch:
    Piratennamen
    Schiffsnamen
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

I am the Cap'n. Ich bin "the CEO of the Seven Seas".

Leon der Pofi Gast
    the fall war ein überraschend guter film

Erstaunlich, ich habe das vorrauschaubarste Ergebnis im Test bekommen.

The Pirate

Profile: Pirate

Profile: Do you remember the last time you took a chance? It was when you decided to leave the security of your mother's womb and headed for the bright light. It's time to head for the next bright light, my friend. Creativity is not your strong suit. You are good at doing what you are told to do and that, in itself, is a gift. It's not a gift to you, mind you, but a gift to those who will be there to tell you what to do. You like long walks on the beach and cuddling, but would never admit that to your pirate pals who think you are okay but can't always remember your name. Tapioca pudding seems a bit extreme for someone such as yourself, what with all the bumps and stuff. It's a good thing you are on a pirate ship, otherwise, you would be walking because you are positively pedestrian. Have a nice day.

Zitat Zitat
    The Quartermaster

Profile: The Quartermaster (The ship’s disciplinarian).You, me hearty, are a man or woman of action! And what action it is! Gruesome, awful, delightful action. You mete out punishment to friend and foe alike – well, mostly to foe, because your burning inner rage isn’t likely to draw you a whole lot of the former. Still, though you may be what today is called “high maintenance” and in the past was called “bat-shit crazy,” the crew likes to have you around because in a pinch your maniacal combat prowess may be the only thing that saves them from Jack Ketch. When not in a pinch, the rest of the crew will goad you into berserker mode because it’s just kind of fun to watch. So you provide a double service – doling out discipline AND entertainment.
    Irgendwie... hab ich das nicht erwartet.
    Trotzdem - cool.8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FRIENDS = genial

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bin ebenfalls Quartermaster ... XD
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Yoink! Muss eines der besten Angebote sein, die ich seit langem gesehen hab.

Leon der Pofi Gast
    ach verdammt, zuviel wasabi gegessen. schmeckt aber nicht schlecht zu fleisch.

Stichworte