mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Heute Abend Napalm Death und Mumakil im Kofmehl Solothurn. Geile Scheisse!
    Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
    Aber ich freue mich trotzdem auf den heutigen Abend, der wieder mit der - jetzt als Standard zu bezeichnenden - Kombination aus Bier und Pro Evolution Soccer beginnen wird, sich im Grünspan auf dem Kiez ausweiten und irgendwann früh Morgens im Bett enden wird. Das wird Bombe

zum Thema:
    Ich habe meine Phasen, in denen ich ziemlich spamme, aber die sind eigentlich - subjektiv gesehen - ziemlich kurz. Dennoch würde ich mich auf der BIT-Spam-Skala (BSS) bei 6 oder 7 einstufen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
    Jap, hast definitiv was verpasst
    Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran

Ich denke, ich schwanke irgendwo zwischen 3/10 und 8/10. Je nachdem wie ich gerade drauf bin.

Aber ich weiß garnicht, warum Spammen etwas schlechtes sein sollte, zumindest nicht in der Form, in der es in diesem Forum praktiziert wird. Ist ja nicht so, dass wir hier nur Flame-wars am stizzle hätten?!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Jap, hast definitiv was verpasst
    Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran
    Klingt definitiv besser als mein bereits beschriebener Abend ;___;
    Ich habe mir mittlerweile auch sagen lassen, dass das Grünspan für Konzerte an sich eine gute Lokation ist, aber zum Feiern eignet sich das nur latet, weil einfach zu wenig los ist. Verdammt, wären wir mal doch lieber zur "Dark Mass" gegangen .___.

Stichworte