mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat
    Hours earlier, someone had broken into John Pontolillo's house and taken two laptops and a video-game console. Now it was past midnight, and he heard noises coming from the garage out back.

The Johns Hopkins University undergraduate didn't run. He didn't call the police. He grabbed his samurai sword.

With the 3- to 5-foot-long (HOW LONG WAS IT?!), razor-sharp weapon in hand, police say, Pontolillo crept toward the noise. He noticed a side door in the garage had been pried open. When a man inside lunged at him, police say, the confrontation was fatal.

Pontolillo...struck the intruder no more than twice, police say, nearly severing his left hand and inflicting what police termed a "spear laceration."
    Viel geiler.

Omg, Sachen gibts...

@BIT
    Glückwunsch, das ist echt eine feine Leistung.

Viddy: Yay! Das fand' ich damals immer cool.

BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?

Icetongue: o_o Das Ding ist ja geil. So'n Vieh will ich als Haustier.

treeghost: Äh, nö. Was ist daran so cool? Dass er ein Samuraischwert verwendet hat? :x Ich möchte nicht in der Situation des Mannes gewesen sein.

Ich gehe morgen zur ARGE und bitte um ein Berufsberatungsgespräch und informier mich ueber Möglichkeiten, dieses Jahr zu ueberbruecken, um nächstes Jahr dann 'ne Ausbildung anzufangen. Jemand 'ne Ahnung, wie man sich darauf vorbereiten kann?

Edit:

W00t, Amoklauf!!

Killerspieler, geht in Deckung!
    Geändert von Kate (17.09.2009 um 12:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    amazon nervt. ich habe eine bestellung mit einer bestellung zusammengefügt, welche am 15 oktober ankommt. im konto war vermerkt, dass alles zu diesem zeitpunkt versendet wird. heute bekomme ich jedoch eine versandbestätigung, dass die ware verschickt wurde. dann müssen sie halt bis zum 30igsten, gehaltbezogen, warten. ich hab jetzt keine 400€ hab gleich einen screenshot gemacht, falls sie sich irgendwie aufregen oder eine mahnung schicken sollten.

heute musste ich auch schon lachen. unterm unterricht klingelt mein handy, weil der herr wegen der rollstuhlrampe angerufen hat. der lehrer gleich in einem wütenden ton "das kommt sofort weg, oder ich kassiere es gleich, was fällt dir eigentlich ein". ich: ... das war der eine wegen der rollstuhlrampe. er: ah du bist der betreuer von ihm, achso, jaja, gehen sie gleich und lacht sich auch tot. verdammt, seh ich wirklich wie 15 aus? oder die schüler schon so alt

edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
    Geändert von Leon der Pofi (17.09.2009 um 12:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke für die vielen Glückwünsche!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?
    Ich habe seit einigen Monaten praktisch nichts anderes gemacht, als für diese Prüfung zu lernen. Wenn jetzt die schriftliche Arbeit dazu auch noch gut wird, bin ich zufrieden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
    Auch wenn es ärgerlich für Dich ist, weil Dein Geld noch nicht auf dem Konto ist (wenn ich das richtig verstehe), aber es dürften zumindest keine Extrakosten für den Versand anfallen. Bzw: amazon hat bei mir noch nie mehr Geld abgezogen, auch wenn sie mehrere Bestellungen draus gebastelt haben. Nicht mal amazon.co.uk, obwohl da bei mehrfachem Versand dann doch nicht gerade unerhebliche Mehrkosten entstehen.

BIT: Von mir auch noch mal alles Gute!!!

Lol @ Nachrichten

http://www.youtube.com/watch?v=nBaYLnSSzOI&feature=sub

vs

http://www.rp-online.de/public/artic...ensgefahr.html

BIT: Ach so. :] Dann mal viel Erfolg!

Leon: Normalerweise verlangen die fuer nicht georderte Einzelsendungen keine extra Portokosten. Die Rechnung musst du auch erst ab dem Tag zahlen, an dem der urspruengliche Liefertermin ausgemacht war, iIrc. Ansonsten zahl halt später.

Leon der Pofi Gast
    @virginie leider schon, da auf diese weise 2 x verpackung und 2x versand nötig war, weil es schließlich zwei sepparate pakete waren. aber habe mittlerweile bereits eine email bekommen, dass ich 5€ zurückbekomme. zusätzlich kann ich das geld erst am 15 überweisen guter service diesesmal

Haha, ich frage mich, was nach Kamen Rider Hibiki noch kommen soll? Der Typ hier hat gerade drei lastwagengroße Krabben dadurch explodieren lassen, dass er hart auf seiner E-Gitarre gespielt hat.

DQ8 durch, was mach ich nun? O_ô

Geändert von Arche (17.09.2009 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    DQ8 durch, was mach ich nun? O_ô
    Havester Moon tiem?

Leon der Pofi Gast
    was wäre, wenn lain eine innere vision von einem lieblingsmanga kreieren würde um ihrer einsamkeit zu entfliehen ja, billig gemacht, ich weiß, aber die position bei yotsuba erinnerte mich an die szene gegen ende der serie.

http://www.youtube.com/user/leon5080

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Havester Moon tiem?
    Auf Harvest Moon habe ich iwie keine Lust, aber du hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder die Emulator Seiten zu besuchen

Leon der Pofi Gast
    amazon ist relativ fertig zur zeit ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.
    muss ich wohl wieder eine email schreiben, ob sie eine neue rechnung schicken, oder ich per bank überweisen soll

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    amazon ist relativ fertig zur zeit ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.
    Das hab ich auch gehabt, bei meiner letzten Lieferung. Gab aber keine Probleme - einmal angerufen, da sagte mir die nette Dame, ich solle einfach die Bestellnummer eintragen und den Betrag.

Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
    Ich liebe Amazon. <3

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
    Ich liebe Amazon. <3
    Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich
    Bankeinzug.

Nächster, bitte! ^__^

Stichworte