- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #244 - Wo sind die Ordnungs-/Übersichtlichkeitsfetischisten...
-
amazon nervt. ich habe eine bestellung mit einer bestellung zusammengefügt, welche am 15 oktober ankommt. im konto war vermerkt, dass alles zu diesem zeitpunkt versendet wird. heute bekomme ich jedoch eine versandbestätigung, dass die ware verschickt wurde. dann müssen sie halt bis zum 30igsten, gehaltbezogen, warten. ich hab jetzt keine 400€
hab gleich einen screenshot gemacht, falls sie sich irgendwie aufregen oder eine mahnung schicken sollten.
heute musste ich auch schon lachen. unterm unterricht klingelt mein handy, weil der herr wegen der rollstuhlrampe angerufen hat. der lehrer gleich in einem wütenden ton "das kommt sofort weg, oder ich kassiere es gleich, was fällt dir eigentlich ein". ich: ... das war der eine wegen der rollstuhlrampe. er: ah du bist der betreuer von ihm, achso, jaja, gehen sie gleich und lacht sich auch tot. verdammt, seh ich wirklich wie 15 aus? oder die schüler schon so alt
edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
Geändert von Leon der Pofi (17.09.2009 um 13:49 Uhr)
Stichworte