mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 222
    Kann er überhaupt wieder zurück kommen und seinen Account entbannen lassen?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er uns nur Gesprächsstoff fürs QFRAT geben und lässt sich in ein paar Wochen entbannen (falls es geht).
    Ich denke mal, man kann sich ein zweites Profil anlegen lassen und jemand Befugtes dazu bitten einen Account zu entsperren.

Kommt darauf an, ob ihn die Admins zurückhaben wollen. Vielleicht wollte er einen Neuanfang machen und krebst jetzt mit einem anderen Account herum oder er ist für immer weg, was auch möglich ist.

Es war doch sicherlich seine Entscheidung

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob ihn die Admins zurückhaben wollen. Vielleicht wollte er einen Neuanfang machen und krebst jetzt mit einem anderen Account herum oder er ist für immer weg, was auch möglich ist.
    Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte. Hat ihn aber bannen lassen und wieder bei seinem Alten weiter gemacht.
    Mir hat er mal gesagt, dass er nie weiß was er will.
    Typisch Oberösterreicher. (wobei ich auch einer bin )

Von Büchern, Spielen, Essen und Ausflügen kann ich es mir vorstellen, aber bei Accounts ist das quatsch.

"7 Accounts - 7 Tage! Innovativ sein."

Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte.
    Dass ihm ein Account im Internet, wo ihn keiner von uns wirklich kennt, so wichtig ist versteh ich nicht..finde ich schon ein bisschen übertrieben, nach dem Sinn, ich will ein neues Leben anfangen <.<

Naja, was solls...er war eh in Ordnung, aber dass es ih, so interessiert was andere über ihn denken
    Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dass ihm ein Account im Internet, wo ihn keiner von uns wirklich kennt, so wichtig ist versteh ich nicht..finde ich schon ein bisschen übertrieben, nach dem Sinn, ich will ein neues Leben anfangen <.<

Naja, was solls...er war eh in Ordnung, aber dass es ih, so interessiert was andere über ihn denken
    Stimmt, könnte ihm auch völlig egal sein, was andere von ihm denken, denn...
    Zitat Zitat
    Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.
    ... wenn ihn 95% hier fuer ein Arschloch halten und ihn anhand seiner Posts unsympathisch und dumm empfinden, die werden sicher trotzdem alle gern seine Posts lesen und sich mit ihm anfreunden, wenn er ganz lieb fragt.

nton:

Ach komm, er war weder arrogant noch unfreundlich zu den Usern hier. Vielleicht hat ers mit dem Spammen leicht übertrieben aber sonst war Zeythier in Ordnung.
    Und ja, wie gesagt, es war meine Ansicht ^^
    wenn einer mit dem Vorsatz sich anmeldet sich alle zum Feind zu machen dann ist das seine Sache, nicht meine.

Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte. Hat ihn aber bannen lassen und wieder bei seinem Alten weiter gemacht.
    Typisch Oberösterreicher. (wobei ich auch einer bin )
    oha multi
    schön dieser Thread
    Aha Oberösterreicher, Deamonic? Jetzt weiß ich Bescheid
    Zeythier war schon ein wenig komisch...
    Aber nach ner PM von mir hat sich das wieder gelegt...

wie kann man nach 2 monaten 728 beiträge haben

als 7- oder 8klässler hat man halt noch was mehr Zeit als in der Oberstufe. Ich wüsste gar nich, wo ich so viel posten könnte. Immerhin hab ich nahezu keine Nintendospiele gezockt, und Rollenspiele schon gar nicht. Da bleibt nicht mehr viel außer dem RPG-Atelier & dem Qfrat.

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Skill ... oder man hat einfahc nur Zeit, viel zu viel Zeit

aber es waren Ferien, da hat man als Schüler ja gar nichts zu tun..siehe Spamparty mit den 4241 Beiträgen ^^

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Das sind wohl die Geheimnisse des Menschen, die wir nie erfahren werden...

Vielleicht ist ja auch Arnold ein Doppelaccount!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    siehe Spamparty mit den 4241 Beiträgen ^^
    4242! Bitte.
    Das war schließlich genau getimet!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

42?! Das kann kein Zufall sein!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht in den anderen Thread? ^^"

*0.7 Punkte sammel* XD

Sodele: Falls noch jemand Punkte sammeln will für's... Punkte-Sammel-Spiel, dann sollte er dies möglichst bald tun.
    Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    4242! Bitte.
    Das war schließlich genau getimet!
    Nope, offiziell wurde er genau bei 4241 geclosed...
    ob ihr da nachträglich gepfuscht hab will ich mal nicht behaupten