mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 222
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Werden die im Laufe der Serie besser?
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das.

Aber der Dritte ist halt wirklich gut und stellt kein Vergleich zu den anderen Teilen dar.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Werden die im Laufe der Serie besser?
    Den Dritten habe ich dann leider auch noch mal gesehen, nachdem ich nach den (teils erzwungenen) ersten beiden so ziemlich das Gleiche gesagt habe wie du jetzt.
    Er ist tatsächlich besser als die ersten beiden, finde ich, aber nicht genug, um ihn auch nur annähernd sehenswert zu machen. Vielleicht wenn man zu faul zum Lesen ist…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den Dritten habe ich dann leider auch noch mal gesehen, nachdem ich nach den (teils erzwungenen) ersten beiden so ziemlich das Gleiche gesagt habe wie du jetzt.
    Er ist tatsächlich besser als die ersten beiden, finde ich, aber nicht genug, um ihn auch nur annähernd sehenswert zu machen. Vielleicht wenn man zu faul zum Lesen ist…<__<"
    nton:

Ich habe alle Teile gekuckt ausser den letzte aktuellen.

Dannach habe ich nicht mehr gekuckt ist mir zu langweilig xD

Bücher sind meist besser als die Filme, in den Filmen kann man nicht so alles verdeuten.

Aber bei Herr der Ringe fand ich die Filme besser

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Aber bei Herr der Ringe fand ich die Filme besser
    Tom Bombadil! T_____T
    Aber stimmt schon, HdR ist einer der wenigen Ausnahmen, wo die Filme tatsächlich an die Bücher rankommen.
    Aber Harry Potter ist dafür imo auch für eine Buchverfilmung noch schlecht. Zumindest, was ich gesehen habe.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ein Vergleich mit LotR ist ueberhaupt nicht angebracht. Und wird es auch niemals sein. Da wird so schnell nichts mehr rankommen.

Hab die ersten beiden Potter-Bände komplett gelesen, irgendwann back in the days, zu Grundschulzeiten. Fand' ich damals gar nicht so uebel. Aber ich verspuerte nie den Drang, mehr davon zu lesen.

Von den Filmen hab ich auch nur die ersten beiden Teile gesehen. Sie waren okay, aber nicht mehr. Die Buecher fand' ich dann doch 'ne Ecke besser. Aber auch hier war nie wirklich Bedarf nach mehr. Wenn man mal ueberhaupt nichts Besseres zu tun hat und sie eh gerade irgendwo laufen, kann man sie gern mal gucken.

Was Verfilmungen angeht etc..., da freu ich mich ja um die Serien-Umsetzung von A Song Of Ice And Fire, die von HBO kommen wird. Pilot wird gerade gedreht. Bin sehr gespannt. Sean Bean (LotR, "Boromir") als Eddard Stark und andere hochkarätige Leute (Lena Headey!! <3) spielen mit.
    Geändert von Kate (03.09.2009 um 01:26 Uhr)

Ihr vergleicht HdR mit Harry Potter?
    Ihr seid wahnsinning!

War bei HdR trotzdem ein wenig enttäuscht das viele der interessanten Charaktere keinen Platz im Film gefunden haben

Dann hätten sie lieber 4 Filme machen sollen und alles etwas ausführlicher gestalten. Obwohl..laut der Infos auf der Special Extended Edition DVD war Jackson schon überrascht und froh überhaupt 3 Filme machen zu dürfen ^^

Hdr ist doch nur die Parodie von Lord of the Weed. Nur das Original ist legal!
    wer traut sich jetzt beim zitieren mir ein fail zu verpassen, huh?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ihr vergleicht HdR mit Harry Potter?
    Ihr seid wahnsinning!
    Warum?

Die Unterschiede sind nun nicht sOoo riesig.

Okay, H.P ist um Längen besser^^

PS-Was mache ich im Qfrat?
    o_O

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Warum?

...

nton:

Zitat Zitat
    PS-Was mache ich im Qfrat? o_O
    Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Einer sehr lieben Person ist einer ihrer Lemminge gestorben (lol). Wie tröste ich sie am besten?
    Geändert von Kate (03.09.2009 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tom Bombadil! T_____T
    Ich fands auch schade, dass die den nicht mitreingebracht haben. Aber insgesamt war die Trilogie so gut verfilmt, dass es nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist.

Zitat Zitat von Merendit

...Hast du Herr der Ringe schonmal gesehn???!!!

Die Harry Potter Verfilmungen wurden meiner Meinung seit dem 3. immer schlechter. Der 6. war echt am schlimmsten.
    Als die Inferi aus dem Wasser kamen hätt ich fast im Kino rumgeschrien:
    GOLLUM IS BACK!!!
    Und warum das Weasleyhaus abgefackelt ist hab ich auch nich verstanden.

HP war ja auch auf einen Teil der Kinder abgezielt.
    Die haben's bestimmt auch nicht verstanden und ich kann mich sogar gar nicht mehr daran erinnern, dass Ron's Laden lichterloh entzündet worden ist.

Im Buch ist es auch net abgefackelt. Die ham so viele wichtigen Sachen aus dem Buch rausgeschnitten und dafür das Haus abbrennen lassen.

Die Oscars beweisen es:
    Die Rückkehr des König s hat 11 Oscars (!) und von den HP-Filemen hat keiner einen Oscar gewonnen.
    HP ist eher für Kinder, die mit der Story von HdR nichts anfangen können.
    Wenn Harry seinen Zauberstab schwingt, dann fliegen fast alles in Ohnmacht.
    HdR bietet mehr Action und eine tiefgründige und inhaltlich sehr große Welt.

...Hast du Herr der Ringe schonmal gesehn???!!!

Die Harry Potter Verfilmungen wurden meiner Meinung seit dem 3. immer schlechter. Der 6. war echt am schlimmsten.
    Als die Inferi aus dem Wasser kamen hätt ich fast im Kino rumgeschrien:
    GOLLUM IS BACK!!!

Ich meinte besser auf die Bücher bezogen.

Die Filme, da ist für mich HdR klar der Favorit^^

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Oscars beweisen es:
    Die Rückkehr des König s hat 11 Oscars (!) und von den HP-Filemen hat keiner einen Oscar gewonnen.
    HP ist eher für Kinder, die mit der Story von HdR nichts anfangen können.
    Wenn Harry seinen Zauberstab schwingt, dann fliegen fast alles in Ohnmacht.
    HdR bietet mehr Action und eine tiefgründige und inhaltlich sehr große Welt.
    Harry Potter hat in der Tat eine tiefgründige Geschichte und eine interessante Welt, sonst hätten die Bücher nicht Millionen Menschen in den Bann gerissen. Natürlich bleibt bei der Verfilmung nicht viel Raum für sowas und die Harry Potter Filme wirken ein wenig oberflächlich. Bei Herr der Ringe ist es nicht anders, nur sind die Kampfszenen so gut umgesetzt, dass man sich dennoch unterhalten fühlt.

Also ich persönlich wuerde die Kampfszenen ja eher in den Hintergrund stellen, was LotR angeht.