Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jetzt wird wieder gemeckert, weil der schiri zu überzogen reagiert hat, nächste woche wird wieder gemeckert, weil der schiri zu nachsichtig war...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    jetzt wird wieder gemeckert, weil der schiri zu überzogen reagiert hat, nächste woche wird wieder gemeckert, weil der schiri zu nachsichtig war...
    Nö, es wird generell gemeckert, wenn der Schiedsrichter total daneben liegt, egal ob zu hart oder zu lasch.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nö, es wird generell gemeckert, wenn der Schiedsrichter total daneben liegt, egal ob zu hart oder zu lasch.
    also ich denke nicht, dass er total daneben lag... okay, die gelb-rote für Derdiyok war vllt ein bisschen unglücklich, aber die anderen Situationen waren völlig vertretbar... hat der Schiri halt mal ein bisschen kleinlicher gepfiffen... wenn man mal sieht, wie der Benaglio in den Zweikampf reinspringt, nimmt er ganz klar eine Verletzung der Gegenspielers in Kauf (abgesehen davon, dass er eine Torchance als letzter Mann verhindert), selbst wenn er noch im letzten Moment zurückzieht
    die Elfmeter waren beide gehalten (vo Gegenspieler), es waren keine schlimmes Fouls, aber beides ahndungswürdige Behinderungen, die ein Schiri berechtigt ist, zu geben
    ich sehe es wie La Bomba; man muss ja nicht immer nur Karten und Strafstöße für harte Fouls geben

Der hat ihm gesagt, dass er keine schönen Ohren hat.

Das hat dieser selbstverliebte Mensch wohl nicht verkraftet.

Hammer, der wälzt sich ja wie tot.

Ich dachte am Anfang, jemand hätte ihm ein Ohr abgebissen. Gute Performance.