Seite 18 von 83 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst, dass Schalke ausgeglichen hat, schließlich hab ich mir fast alle Haare ausgerissen. Trotzdem halte ich ein Unentschieden auf Schalke, mit den Personalproblemen die wir haben, nicht für einen Patzer, sondern für einen Erfolg.
    wenn man nur unentschieden spielt und die verfolger siegen, kann man das schon als patzer sehen. finde ich zumindest.

Verdammte 38sek in Bochum. xD Naja schade für Wiese, aber eigentlich nicht so schlimm.
    Zweitbeste Abwehr, zweitbester Sturm und 1 Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Da kann ich gut mit leben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verdammte 38sek in Bochum. xD Naja schade für Wiese, aber eigentlich nicht so schlimm.
    Zweitbeste Abwehr, zweitbester Sturm und 1 Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Da kann ich gut mit leben.
    Wir haben euch trotzdem besiegt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wir haben euch trotzdem besiegt.
    Wenn das nach 34. Spieltagen die einzige Niederlage ist, kann ich da sehr gut mit leben. Die Niederlage war eigentlich sogar sehr gut für uns. Ohne die hätte Schaaf vermutlich nicht so extrem ins Defensive gewechselt. Nach euch haben wir nur 4 Tore insgesamt kassiert.
    Wenn mans genau nimmt, hat Wiese danach nur noch 2 reingelassen. 2 haben wir in Berlin gefangen, nachdem Wiese verletzt raus musste und Vander bei beiden schlecht aussah.

Ist mir egal was da oben bei euch los ist, ich wollte nur mal kurz sagen, dass die Kogge mal wieder maßlos schlecht dasteht.

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Günther Jauch behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Neuer im Winter für ca. 18 Millionen an die Isar wechseln wird. Er hat sogar mit Franz Beckenbauer eine Wette abgeschlossen.

Geändert von Eisbaer (26.10.2009 um 13:04 Uhr)

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Günther Jauch behauptet, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass Neuer im Winter für ca. 18 Millionen an die Isar wechseln wird. Er hat sogar mit Franz Beckenbauer eine Wette abgeschlossen.
    Ich wusste gar nicht, dass Sky90 die neue Staffel von The Next Uri Geller ist.

Hey, wenn ihr das geschickt macht, könnt ihr den mit Rensing verrechnen. Schalke kauft doch alles zu überteuerten Preisen.

Hey, wenn ihr das geschickt macht, könnt ihr den mit Rensing verrechnen. Schalke kauft doch alles zu überteuerten Preisen.
    Sagen wir's mal so:
    Wenn ich nen HDTV-Fernseher haben will, dann kauf ich auch keinen Röhrenfernseher, nur weil ich mein altes Radio dafür in Zahlung geben kann.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sagen wir's mal so:
    Wenn ich nen HDTV-Fernseher haben will, dann kauf ich auch keinen Röhrenfernseher, nur weil ich mein altes Radio dafür in Zahlung geben kann.
    Neuer hat FullHD-Anlagen, spielt aber im Moment mit Komponentenkabel. Bayern könnte das HDMI-Kabel für die Karriere liefern, und dann haben wir alle Freude daran. Nationalmannschaft und Bayernfans zumindest.

Meine Worte. Gibt ja noch mehr Gründe, warum ihr Wiese nicht mögt. Kann ich ja alles verstehen. Es ging mir nur um die Sache mit der Verletzung und dass da eine monatelange Sperre verlangt wurde.

Ehrlich gesagt, ich halte Neuer(obwohl ich ihn nicht mag) für den zukünftig besten deutschen Keeper. Er hat mMn viel bessere Anlagen als Adler und in ein paar Jahren wird er an ihm vorbeiziehen. Adler ist derzeit zwar noch besser, aber das ist nur eine Momentaufnahme.

Ich will trotzdem Wiese, auch wenns dir nicht gefällt.

Ach, ihr hattet lange genug den unbeliebtesten Torhüter.
    Einen Wechsel von Wiese halte ich aber für völlig unwahrscheinlich, wobei man das ja nie 100%ig sagen kann. Dennoch gibt es drei Werder-Spieler, bei denen ich der festen Überzeugung bin, dass sie noch lange hier spielen werden -> Wiese, Naldo, Mertesacker.
    Würde mich aber mal interessieren, ob es überhaupt nennenswerte Gerüchte in der Richtung gibt. Bei Neuer und Adler gibt es ja genug.

Meistens finden die Transfers statt, zu denen es überhaupt keine Gerüchte gibt.

Und genau die Tradition mit dem unbeliebten, arroganten Torhüter möchte ich weiterführen.
    Der kann uns auch mal ein CL-Finale gewinnen.

Wer weiß, vielleicht wird neuer ein Kotzbrocken, wenn er nach münchen kommt. Das Nachtleben dort macht aus dem naiven jungen ein Tier.

Naja mal ganz davon abgesehen, welcher Keeper der bester für Bayern wäre, finde ich nicht, dass da der große Bedarf da ist. Butt ist ein sicherer Vertreter seiner Zunft und Bayern hat sicher größere Baustellen. Meiner Meinung nach fehlt den Bayern ein Typ wie Kahn, der die Mannschaft anstachelt. Bayern hat viele Spiele nur gedreht, weil Kahn seine Mitspieler sonst gefressen hätte. Allerdings war Kahn einzigartig. Ich wüsste niemanden, der seine Mannschaft so nach vorne peitschen kann. Das kann auch Wiese nicht, auch wenn er viel von Kahn hat und Kahn selbst ja Wiese-Fan ist.

Edit:

Ich habe das Orakel befragt und gebe folgende Prognosen ab:

SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart n.V.
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
    1860 München - Schalke 04
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München n.V.

Geändert von Eisbaer (27.10.2009 um 11:44 Uhr)

FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
    Bitte Bitte nicht im Elfmeterschießen, ich möchte auch morgen noch leben.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte nicht im Elfmeterschießen, ich möchte auch morgen noch leben.
    So besser?

Was Stuttgart betrifft, dürfte Babbel wohl nicht mehr zu halten sein. Schade, dass der DFB mit seiner unsinnigen und überflüssigen Trainerschein-Pflicht reihenweise für Entlassungen sorgt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, dass der DFB mit seiner unsinnigen und überflüssigen Trainerschein-Pflicht reihenweise für Entlassungen sorgt.
    Für Babbel tut's mir leid, aber ich finde, dass die Trainerschein-Pflicht positiv für den deutschen Fußball ist. Ein paar theoretische Kenntnisse sind imo wichtig um den Fußball weiterzuentwickeln. Sonst würden die vielen Ex-Spieler nur die Ideen ihrer ehemaliger Trainer übernehmen ohne selbst richtige Trainerkenntnisse zu besitzen.