mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter, du wirst lachen. Mein Bruder und ich sind uns so gar nicht ähnlich - in keinster Weise ^^
    Kommt irgendwie bekannt vor. Bei mir und meinem Bruder ist es ähnlich, wobei dabei auch immer gesagt wird, dass er in seiner Art mehr nach meinem Vater kommt, während ich mehr wie meine Mutter sei.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Mein Bruder ist auch vollkommen anders als ich.
    Aber wir teilen den selben schwarzen Humor.

Aber gut, er ist auch 8 Jahre älter als ich. Vielleicht muss ich noch älter werden, um zu erkennen, dass wir doch ne Menge gemeinsam haben.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass mein Bruder grade im Kreis springt und sich fragt, wie man so eine elementare Tatsache so darstellen kann, als ob es der Weisheit letzter Schluss ist? xD
    Du wirst nicht glauben, wie viele Leute das nicht wissen oder die Kartoffeln absichtlich so verschändeln und sie roh braten.

Zitat Zitat
    Dazu sei gesagt, mein Bruder ist gelernter Koch
    Welch Zufall, meiner auch. (Und uebernimmt bald wahrscheinlich den Laden, ein riesiger Golfclub + Restaurant, in dem er arbeitet)

I can see forever's now.

http://www.youtube.com/watch?v=Qsl2O2H7g1c

and there are monsters outside.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist auch vollkommen anders als ich.
    Aber wir teilen den selben schwarzen Humor.

Aber gut, er ist auch 8 Jahre älter als ich. Vielleicht muss ich noch älter werden, um zu erkennen, dass wir doch ne Menge gemeinsam haben.
    Noch schlimmer: irgendwann nach 30 merkt man, daß man, obwohl man nie so werden wollte, doch verdammt viele Züge seiner Eltern übernommen hat...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwie bekannt vor. Bei mir und meinem Bruder ist es ähnlich, wobei dabei auch immer gesagt wird, dass er in seiner Art mehr nach meinem Vater kommt, während ich mehr wie meine Mutter sei.
    Das geht ja noch (gut, ich komme auch mehr nach meinem Vater; vor allem von der Stimme her sollen wir uns echt ähnlich sein), aber mein Bruder und ich sind uns so unähnlich (vom Sarkasmus mal abgesehen), dass meine Mutter schon gefragt wurde, ob wir den selben Vater haben

Ich habe nur ein Geschwisterteil, aber die Ähnlichkeit im Verhalten ist verblüffend. Vor allem denken wir das gleiche und können uns per Gedankenübertragung verständigen. Das ist echt beeindruckend.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Vor allem denken wir das gleiche und können uns per Gedankenübertragung verständigen. Das ist echt beeindruckend.
    Das fände ich ziemlich unheimlich, wenn mein Bruder das gleiche denken würde wie ich. Und das mit der Gedankenübertragung erst... nein! Gott sei Dank nicht
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich habe nur ein Geschwisterteil, aber die Ähnlichkeit im Verhalten ist verblüffend. Vor allem denken wir das gleiche und können uns per Gedankenübertragung verständigen. Das ist echt beeindruckend.
    Welcome to the club.

Irgendwie komme ich nach keinem meiner Familie und mit meinen Schwestern hab ich auch nichts gemeinsam, aber das stört mich nicht wirklich, da ich eh keinen von denen so richtig leiden kann
    Und wenn nicht grad irgendein gemeinsames Ereignis ansteht kann man die Worte die ich mit meiner Familie wechsel schon beinahe an einer Hand abzählen und mit meinem cholerischen Vater rede ich so gut wie garnicht.
    Sprich meine Familie suckt

http://www.youtube.com/watch?v=wSABqdA0cFo

Genau so und nicht anders!

Damit hier mal wieder richtig lustig ist:
    http://awkwardfamilyphotos.com/

Der Titel der Seite sagt alles.

Wie Icanhascheezburger oder failblog, nur mit ... Familie. Priceless.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Genauer gesagt habe ich das Wesen, die Augen und Haare meiner Mutter, aber die (noch sehr leichten) Geheimratsecken und Beine und die Rippen meines Vaters. Mir haben schonmal Mädchen gesagt, sie seien neidisch auf meine Beine.
    Naja, wir haben aber grösstenteils den gleichen Humor.

Nudeln mit Speck und Champignonresten. Ein lebensretter, wenn man seit 12 Stunden nichts anständigeres als Cheeze Chruncherz und Bier in den Magen bekommen hat.
    Wir haben footbrawl gespielt. Smash Bros Brawl mit den Füssen! Das ist Wahnsinn!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das fände ich ziemlich unheimlich, wenn mein Bruder das gleiche denken würde wie ich. Und das mit der Gedankenübertragung erst... nein! Gott sei Dank nicht
    Überleg mal... bei Aldin ist das seine Schwester die er meint...
    Und nun denkt er an Sex und dieser Gedanke überträgt sich an sie...
    Ich weiß gerade nicht was ich mir denken soll...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein lebensretter, wenn man seit 12 Stunden nichts anständigeres als […] Bier in den Magen bekommen hat.
    6 Bier = 1 Mahlzeit, das sollte jeder Festivalgänger wissen!
    Zitat Zitat
    Wir haben footbrawl gespielt. Smash Bros Brawl mit den Füssen! Das ist Wahnsinn!!!
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Wobei da ein Old-School-Prügler à la "Guilty Gear" wohl geeigneter wäre, von der Steuerung her…*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das klingt schon fast zu genial, um wahr zu sein! O___O Warum ist da bei mir noch niemand draufgekommen? XD
    Wobei da ein Old-School-Prügler à la "Guilty Gear" wohl geeigneter wäre, von der Steuerung her…*kratz*
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt. Die Wii-mote mit den Füssen zu bedienen hat bei mir zu Rücken- Fuss- und Zehschmerzen geführt. Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei Brawl solltet ihr noch auslosen, wer Controller und wer die Wii-mote bekommt.
    Naja, wenn dann alle mit Controllern oder keiner, ist ja sonst echt unfair. ^^"
    Zitat Zitat
    Aber es ist sooo befriedigend wenn man gewinnt.
    Ich hoffe mal, nicht wegen der Vibrationsfunktion…o_Ô

…OK, sorry, der war so mies, dass sogar ich mich dafür schäme. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Als ich gesagt habe dass man Street Fighter 2 mit einer Guitar HEro Klampfe spielen kann hast du mich komisch angeschaut.
    So, no, no cookies for you.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte