Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mein Bruder ist auch vollkommen anders als ich.
Aber wir teilen den selben schwarzen Humor.
Aber gut, er ist auch 8 Jahre älter als ich. Vielleicht muss ich noch älter werden, um zu erkennen, dass wir doch ne Menge gemeinsam haben.
I can see forever's now.
http://www.youtube.com/watch?v=Qsl2O2H7g1c
and there are monsters outside.
Ich habe nur ein Geschwisterteil, aber die Ähnlichkeit im Verhalten ist verblüffend. Vor allem denken wir das gleiche und können uns per Gedankenübertragung verständigen. Das ist echt beeindruckend.
Irgendwie komme ich nach keinem meiner Familie und mit meinen Schwestern hab ich auch nichts gemeinsam, aber das stört mich nicht wirklich, da ich eh keinen von denen so richtig leiden kann
Und wenn nicht grad irgendein gemeinsames Ereignis ansteht kann man die Worte die ich mit meiner Familie wechsel schon beinahe an einer Hand abzählen und mit meinem cholerischen Vater rede ich so gut wie garnicht.
Sprich meine Familie suckt![]()
Damit hier mal wieder richtig lustig ist:
http://awkwardfamilyphotos.com/
Der Titel der Seite sagt alles.
Genauer gesagt habe ich das Wesen, die Augen und Haare meiner Mutter, aber die (noch sehr leichten) Geheimratsecken und Beine und die Rippen meines Vaters. Mir haben schonmal Mädchen gesagt, sie seien neidisch auf meine Beine.
Naja, wir haben aber grösstenteils den gleichen Humor.
Nudeln mit Speck und Champignonresten. Ein lebensretter, wenn man seit 12 Stunden nichts anständigeres als Cheeze Chruncherz und Bier in den Magen bekommen hat.
Wir haben footbrawl gespielt. Smash Bros Brawl mit den Füssen! Das ist Wahnsinn!!!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.