Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?
Ich studiere. Ein Mensch mit einem Hauch von Bildung - in einem ausreichenden Grad, den man bereits alleine durch die Studienberechtigung schon lange hat, die jeder Idiot bekommen kann - wuerde sich niemals in eine minderwertige Wohnung voller ungebildeter Tiere sperren lassen, die - ich hoffe per Vertrag fuer die Tiere, und nicht per Vertrag fuer die Ersteller - sich um irgendelche Sachen streiten, die man im Supermarkt fuer ein Taschengeld bekommen kann, oder auf einer Party, fuer Lau, wenn man sich einigermassen verstellen kann, ohne dem graesslichen Beigeschmack der absoluten Sicherheit gerade gefilmt zu werden, sodass alles von der halben Welt mitverfolgt werden kann.

Zumindest die Ungewissheit, ob ich von einem fremden, Perversen, gefilmt werde, oder nicht, moechte ich mir doch bewahren. Zumindest fuer so viel Romantik muss in unserer, sexuell-verwahrlosten, Gesellschaft noch Platz sein.

Wahrcheinlich verlange ich auch da bereits zu viel.

EDIT: Achja, um einen weiteren Erfahrungsbericht hinzu zu fuegen:

Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/