mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich eine Gabel gewaschen. :3
    Das hast du ganz toll gemacht

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lebst du noch?
    Ich bin in einen leeren Wohnungssitz meiner Eltern gezogen. Nicht nur, dass sie sauberes Geschirr haben, sie haben sogar noch altes, sauberes Gewand von mir. :3 Wobei das ganze nicht mehr so tragisch ist, seit dem der Motorschutzschalter nicht mehr dauernd fliegt, von der Waschmaschine. :3

Am Do kann ich dann endlich wieder zurueck, da die Dame dann wieder kommt und ich frisch gebuegelte Hemden habe. Gebuegelte Hemden! Kannst du dir das ueberhaupt vorstellen? Ich weiss schon gar nicht mehr, was das bedeutet.

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Das hast du ganz toll gemacht
    Ich weiss. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich bin in einen leeren Wohnungssitz meiner Eltern gezogen. Nicht nur, dass sie sauberes Geschirr haben, sie haben sogar noch altes, sauberes Gewand von mir. :3 Wobei das ganze nicht mehr so tragisch ist, seit dem der Motorschutzschalter nicht mehr dauernd fliegt, von der Waschmaschine. :3

Am Do kann ich dann endlich wieder zurueck. :3
    Pussy!!!

Pussy!!!
    Du bist ja nur neidisch auf meine Gabel.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Du bist ja nur neidisch auf meine Gabel.
    Ich habe das passende Messer und Löffel- Set dazu
    Wenn wir das Besteck also abwechselnd benutzen, können wir sogar ein Süppchen vor der Hauptspeise schlürfen ^____^

Ich habe das passende Messer und Löffel- Set dazu
    Wenn wir das Besteck also abwechselnd benutzen, können wir sogar ein Süppchen vor der Hauptspeise schlürfen ^____^
    Im Garten steht sogar noch ein Kueleb, den wir als Topf verwenden koennen. :3

Im Garten steht sogar noch ein Kueleb, den wir als Topf verwenden koennen. :3
    Ich dachte wir machen ein Mini Feuer, stossen einen Wikingerhelm mit den Hörnern in den Boden und machen uns ein leckeres Fleischküchle Süppchen

Hauptgang darfst du dann entscheiden ^^

Ich dachte wir machen ein Mini Feuer, stossen einen Wikingerhelm mit den Hörnern in den Boden und machen uns ein leckeres Fleischküchle Süppchen
    1. Ich will nicht wissen was passiert wenn ihr ein Mini Feuer macht dass dann zu einem Gartenbrand ausartet.
    2. Nicht immer auf die kleinen unschuldigen Wikingerhelme gehen
    und 3. will auch mitessen °^°