Es geht hier um einen Notfall!
Außerdem trage ich immerhin noch Shorts!![]()
45 Euro dafuer, um keine Ausrede mehr zu haben, um nackt die Zeitung rein zu holen? Ich weiss nicht. *Kopfkratzt*
Nein, so etwas schaue ich mir nicht mal an.Aber, dieser Thread reicht ja um Erfahrungen zu posten.
Ich doch auch. Am Wochenende, wie gesagt, schaue ich, ob es scih lohnt nach Salzburg zu fahen. Leider geht das nur, wenn mein Sicherungssklave auch Zeit hat. Sonst waere die Muehe um sonst.
Nein.Du willst ja nur, dass ich mich an meiner Boxershort verbrenne.
Was ist ein Joop, und was ist ein Boss, und was ist ein ZARA? Armani habe ich schon mal mit Schoki voll gekleckert, glaube ich. *Kopfkratzt*
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.
Kik? Da laufe ich lieber in einem Bettueberzug rum. :P Etwas, fuer das jemand Werbung macht, der Poth heisst, moechte ich nicht verwenden. Da bin ich echt zu eitel, dafuer.
Der Stolz!
Sagt der Kerl, mit einer elektrischen Pfeffermuehle. :P
Auch mit Seil drum rum?Ich trage gerade einen Bademantel.
Morgen ist aber im Uebrigen mein erster Einkaufstag, an dem ich mein Hemd zum ersten mal tragen werde. Der Trick mit der kalten Dusche funktioniert im Uebrigen sehr gut: Man schwitzt ueberhaupt nicht mehr! Diesen Trick kann ich schon mal an alle weiter empfehlen.![]()
Gerade aus dem Grund hab ich nicht mehr an!
Du mit deinem Seil… Meine Shorts haben allesamt einen elastischen Bund. Da brauche ich so was nicht. Und wenn ich für meine sonstigen Hosen mal keinen Gurt parat habe, tun es zur Not auch USB- oder Kaltgerätekabel.Zitat
Oder… wozu brauchst du das Seil?
Mir würde eine ganz einfache Lösung all Deiner Probleme einfallen: simuliere einen Nervenzusammenbruch, lass Dich für 7 Tage in ein Krankenhaus einweisen und alles wird für Dich getan. Du hast definitiv keine Sorgen mehr bezüglich einkaufen, waschen etc. Stattdessen kannst mit hübschen Krankenschwestern flirten, alle Deine Freundinnen aus der Umgebung werden sorgenerfüllt herbeieilen und Dich mit allen möglichen Mitbringslen trösten wollen. Was willst Du mehr?![]()
Always
Was ich mit dem Seil habe? Es ist mein wichtigstes KLeidungsstueck! So eben trage ich zum Beispiel eine schicke Turtles-Toga um meinen Koerper. Ohne dem Seil wuerde das nicht funktionieren. Und gleichzeitig kann man noch dazu Seilschaft spielen.Seil ein! :3
putzfrau "krank". häufig erwähntes seil kann nicht aufgefunden werden.
unterbewusstsein suchte rat im internetforum. "flashback"..... das seil... ist an meiner hose...
warum sollte ich ein seil tragen.. "flashback von frau am boden"... ich habe doch nicht etwa...
Geändert von Leon der Pofi (11.09.2009 um 13:44 Uhr)
Ich studiere. Ein Mensch mit einem Hauch von Bildung - in einem ausreichenden Grad, den man bereits alleine durch die Studienberechtigung schon lange hat, die jeder Idiot bekommen kann - wuerde sich niemals in eine minderwertige Wohnung voller ungebildeter Tiere sperren lassen, die - ich hoffe per Vertrag fuer die Tiere, und nicht per Vertrag fuer die Ersteller - sich um irgendelche Sachen streiten, die man im Supermarkt fuer ein Taschengeld bekommen kann, oder auf einer Party, fuer Lau, wenn man sich einigermassen verstellen kann, ohne dem graesslichen Beigeschmack der absoluten Sicherheit gerade gefilmt zu werden, sodass alles von der halben Welt mitverfolgt werden kann.
Zumindest die Ungewissheit, ob ich von einem fremden, Perversen, gefilmt werde, oder nicht, moechte ich mir doch bewahren. Zumindest fuer so viel Romantik muss in unserer, sexuell-verwahrlosten, Gesellschaft noch Platz sein.
Wahrcheinlich verlange ich auch da bereits zu viel.
EDIT: Achja, um einen weiteren Erfahrungsbericht hinzu zu fuegen:
Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/
Nicht waehrend ich heraus gefunden habe, was in der Maschine genau abgeraucht ist.Ich bin vielleicht nicht dazu in der Lage, ohne Instruktionen zu ueberleben, aber deswegen bin ich immer noch kein Idiot, der zumindest primitive Leistungselektronik nicht ausreichend versteht. *Kopfkratzt*
Ausserdem habe ich eine Gabel gewaschen. :3
Ich bin in einen leeren Wohnungssitz meiner Eltern gezogen. Nicht nur, dass sie sauberes Geschirr haben, sie haben sogar noch altes, sauberes Gewand von mir. :3 Wobei das ganze nicht mehr so tragisch ist, seit dem der Motorschutzschalter nicht mehr dauernd fliegt, von der Waschmaschine. :3
Am Do kann ich dann endlich wieder zurueck, da die Dame dann wieder kommt und ich frisch gebuegelte Hemden habe. Gebuegelte Hemden! Kannst du dir das ueberhaupt vorstellen? Ich weiss schon gar nicht mehr, was das bedeutet.
Ich weiss. :3