Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich an Silent Hill 3 auch heute immer wieder erstaunt, ist, dass die Grafik für ein PS2-Spiel aus dem Jahre 2003 wirklich verdammt gut war. Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen können sich selbst heute noch blicken lassen, finde ich. Außerdem war Vincent sehr episch.

Monsters? ... They look like monsters to you?

Ansonsten...ja, Teil 2 war auch meiner Meinung nach der Beste der Serie. So eine bedrückende, melancholische Stimmung konnte bis heute wirklich kein Spiel mehr rüberbringen. Und der Soundtrack ist einfach nur.... <3
    Die subtile Art von "The Room" gefiel mir persönlich eigentlich auch noch ganz gut, aber da störten mich seltsamerweise einige spielerische Dinge außerhalb des cool inszenierten Apartments ein wenig.

Hm, jetzt wo ich so darüber nachdenke... *starrt die Silent Hill-Collection im Regal an*

Geändert von The Judge (11.09.2009 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Was mich an Silent Hill 3 auch heute immer wieder erstaunt, ist, dass die Grafik für ein PS2-Spiel aus dem Jahre 2003 wirklich verdammt gut war. Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen können sich selbst heute noch blicken lassen, finde ich.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Seinerzeit war Silent Hill 3 mit der Grafik fast allen PS2 Spielen vorraus, aber auch vom spielerischen Aspekt und der Stimmung ein Meilenstein des Horror Genres. Wenn ich mich jetzt nicht irre ist es auch der meistverkaufte Ableger der Serie, und das zu Recht.
    Nur das Einzige was mich an SH stört ist das ewige Eibringen des Pyramiden Kopftypen. . .in SH 2 nervte der mich total, vor allem weil der so stark war.
    Aber wie gesagt, die Grafik ist auch heute noch gut, ähnlich wie bei Resident Evil am Gamecube, denn auch da brauchst sich die Grafik nicht verstecken.

Zitat Zitat
    Die subtile Art von "The Room" gefiel mir persönlich eigentlich auch noch ganz gut, aber da störten mich seltsamerweise einige spielerische Dinge außerhalb des cool inszenierten Apartments ein wenig.
    Also die Iszenierung von the Room fand ich echt genial. Das hatte so eine paranoide Stimmung die mir sehr gefiel. Auch wenn der Teil schlechter als SH 2 und 3 ist hat mir der auch Spaß gemacht. War halt mal eine andere Situation aus die der Spieler entkommen musste ^^