Ich weiß´gar nicht, was ihr wollt? Ich meinte das nicht einmal ironisch oder so - zu erkennen am fehlenden Rolleyes-Smiley - sondern absolut ernst. Da isses doch müßig darüber zu diskutieren, wenn Jemand seine fixe Meinung hat? Wenn es ihm so passt, wie es ist, ist doch prima?!
Ist es auch, absolut. Ich hab auch nichts, gegen die PS3, hätte die vielleicht sogar selbst, wenn a) Mehr Freunde von mir die hätten und damit online wären und b) damals, als ich die Box gekauft habe, die PS3 einen gleichen Preis gehabt hätte und c) es Castle Crashers für die Box geben würde und d) man damals nicht jeden Mist mit Kreditkarte hätte zahlen müssen, aus dem Online Shop.
Grafik war für mich noch NIE irgendein Kaufgrund für irgendwas. Hallo? Ich bin mit einem C64 aufgewachsen, ich weiß nicht einmal, was Grafik ist. Dennoch bin ich objektiv genug um zu wissen, wo was nun einmal besser aussieht. Im Gegenzug dazu sehen MGS4 und Uncharted fantastisch aus, eben weil das Exklusivtitel sind und es nur wenige Titel auf der Box gibt, die da grafisch rankommen.