--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sieh es mal so. CT hat die Seite aufgezogen, noch bevor er mit seiner Seite hier das Forum von Zelda-Planet übernommen hat. Ich schätze, er würde seine Seite eher zurückziehen, als sie zu löschen und in Toadtown zu integrieren.
Mir wäre das relativ egal, da es nicht meine Seite ist. Gut, das würde im Endeffekt zum selben Ergebnis führen, wenn er sie zurückzieht, aber er dürfte es eh bevorzugen, wenn Zeldanet hier bleibt.^^
Mal davon abgesehen, was würde eine Fusion bringen?
Zwei relativ tote Foren würden vielleicht 1-2 neue User kriegen und wir hätten eine mehr oder weniger belebte Seite und ein immer noch wenig besuchtes Forum. Das Grundproblem Konsolenforum bleibt. Selbst das Nintendo-Threads verschieben hat bisher kaum was gebracht, denn die Konsoleros folgen den Threads nicht.
Ich habe im Internen schon einen Vorschlag gemacht, wie man das forentechnisch vielleicht lösen könnte, auch wenn das nicht die Mitarbeiter-Frage löst.
Konsolen- und Nintendo-Foren
-Mario
-Zelda
-Nintendo allgemein
-Hilfe
-Konsolenforum
So hätten wir alle Konkurrenzforen zumindest direkt nebeneinander und man bringt die Leute eventuell eher dazu, in alle reinzuschauen. Die Frage ist, was die Konsoleros davon halten, wenn ihr Forum verschoben wird.
Bleibt immer noch die Mitarbeiterfrage.
Du "schätzt" es.Zitat von Eisbär
Bleibt nur noch übrig was CT dazu selber sagen würde. Und löschen ist eh schwachsinnig, die Beiträge werden dann einfach in die passenden Bereiche des anderen Unterforums reingeschoben.
Wieso zwei? Nach der Fusion wäre es eines. Und besser als zwei aufgesplittete Bereiche ein und desselben Themas (Nintendo) ists wohl allemal.Zitat von Eisbär
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mir schmeckt das eigentlich weniger... aber was getan werden muss muss halt getan werden ^^ . Leider ist es wohl eher unwahrscheinlich dass Nintendo eine Zelda Trilogie ankündigt (und das Zelda RPG fürs RPG²), oder etwas was dieses Forum hier ganz von selbst beleben würde. Im Prinzip passt Nintendo und somit ja auch Zelda ins Konsolenforum. Sobald es mit Nintendo aufwärts gehen würde hätten die eigenen Seiten natürlich auch wieder ein riesiges Potential und auch das einzige was Zeldanet dann wieder zu einer "richtigen" Überseite verhelfen würde.
Wie von Waku erwähnt wenn es das beste ist kann man wohl auch mit Kompromissen leben. So seh ich das in der Hinsicht jedenfalls auch. Ob dieser Kompromiss nun so aussieht, Konsolenforum, Toad Town oder RPG² (was eher unlogisch klingt) , naja...