mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 294
    Aso na dann.Da ich keine PS3 besitze hab ich mich bisher auch nicht alzuviel um die Version gekümmert^^.
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...und Yuris Wahrer Ritter Titel hab ich auch verpasst, jetzt muss ichs nochmal durchspielen für die 1000
    Habe letztens mal geschaut, was man alles für das Spiel downloaden kann. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann kann man für ca. 200 MS-Points ein Titel-Paket mit "Wahrer Ritter" und anderen kaufen. Würde zwar ein bisschen was kosten, dafür hättest du dir aber einen weiteren Durchgang gespart.

Naja, ich hol mir den Titel trotzdem auf ehrliche Art, macht ja nix ^^
    brauch eh nur 15 Stunden für einen Durchgang...

nun aber eine Frage, weiß wer von euch wo ich für Repede die Accesoire bekomme auf denen eine Raven bzw Estelle Stoffpuppe auf seinem Rücken sitzt.
    Brauch die 2 Items unbedingt ... die anderen Puppen hab ich ja nur die zwei sind unauffindbar v_v

15 Stunden ? Wow, das ist kurz. Ich bin zwar beim ersten Durchgang noch, aber das es so kurz ist ? Kann man die Sequenzen denn skippen ? Bzw. geht das beim 2. mal ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Hmm... die Estelle-Puppe habe ich, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo ich die her hatte... könnte Egothor gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. Eine der Puppen habe ich auch auf dem Mount Temza gefunden, da ist nach der Brücke auf der linken Seite eine Stelle zum zerschießen, die man nur schwer sieht... aber ich habe insgesamt 4 Puppen, deshalb besteht keine Garantie, dass die gesuchte sich dort verbirgt
    Ich durchforste mal das Internet, wenn ich was finde, schreib ichs rein

mfg

Löffel

Edit: "Overdrive Old Man" in Keiv Moc, "Overdrive Princess" in Relewiese. Wo genau, kannst du hier nachlesen, einfach die beiden Begriffe in den Anführungszeichen suchen.
    Geändert von Sp-0.o-n (02.09.2009 um 20:20 Uhr)

Auf Mt. Temza bekommt man die Judith-Puppe. Nach meinem Wissen kann man erst in der PS3-Version die Sequenzen überspringen, zumindest habe ich das in einer Liste mit Neuerungen gelesen.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    15 Stunden ? Wow, das ist kurz. Ich bin zwar beim ersten Durchgang noch, aber das es so kurz ist ? Kann man die Sequenzen denn skippen ? Bzw. geht das beim 2. mal ?
    Mit 12.000 Rang Punkte die ich habe kaufe ich mir Exp x10, Alle Fertigkeiten, Alle Item und Waffen behalten und Artes verbrauchen nur 1 TP .
    Dann hat man das locker in 15 Stunden durch. Mein Yuri zieht mit 6 Angriffen 50k ab, da dauert ein Bosskampf maximal 10 Sekunden...bei Alexei wars jedenfalls so xD

Also Judiths Puppe, bekommt man in Mt.Temza, Yuris in Ehmead Hill, Ritas in den Shaikos Ruinen und Karols habe ich vergessen. Das Problem ist eben, dass ich selbst heut schon im Egothor Forrest bzw Relewiese gesucht habe aber nichts gefunden obwohl ich sehr sehr gründlich war... und diese 2 Items fehlen mir fürs Achievement. Nach dem bekomm ich den Titel Item Maniac und brauch nur noch Yuris True Knight Titel und die Kochtitel und dann hab ich auch das nächste Achievment.. der Rest ist dann nur ein Kinderspiel.
    Barbos unter Level 15 besiegen ist so extremst einfach und der Speedrun ein Kinderspiel ^^

Boah, da ist man krank geschrieben und spielt so gut wie kaum TOV, obwohls die beste Möglichkeit wäre...

Ich habe mal zwei relativ unbedeutende Fragen, die ich aber gerne schon jetzt wissen würde.

1. Ich bin jetzt auf der Herakles gewesen. Wie wieviel Spielzeit habe ich denn noch in etwa vor mir ?

2. Zagi hinterlies ein "Siegel der Finsternis" (oder so ähnlich) - habe ich das richtig verstanden ? Zwar bietet dieses 1.5x mehr EXP und 2x mehr Damage, aber sperrt die Artes, so das ich quasi nur basic-attacks machen kann ?

2. Zagi hinterlies ein "Siegel der Finsternis" (oder so ähnlich) - habe ich das richtig verstanden ? Zwar bietet dieses 1.5x mehr EXP und 2x mehr Damage, aber sperrt die Artes, so das ich quasi nur basic-attacks machen kann ?
    Warum probierst du es nicht einfach aus?

Aber ja, das ist genau der Fall. Es wäre sonst wirklich zu einfach, mit dem Leveln.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich war ehrlich zu faul es auszuprobieren.

Und wie weit hab' ich es noch bis zum Ende ?

Und wie weit hab' ich es noch bis zum Ende ?
    Zagi ist Geheimmission 15 glaub ich...hast also noch mindestens 8 Bosse vor dir. Und später bekommst du auch noch das Dämonensiegel, Erf x2 aber dafür alle Statusveränderungen. Der Charakter ist also unbrauchbar ums gleich auf den Punkt zu bringen.

Okay, gut zu wissen. Um genau zu sein, ich muss jetzt zum

Bin ich bereits am Ende, oder kommt danach "noch was" ? Ich denke ich habe zwar ziemlich viel verpasst im Spiel und werde so oder so einen 2. Run starten, schon wegen des Bonusdungeons, aber dennoch möchte ich gerne wissen ob ich schon in der Endphase bin.

Okay, gut zu wissen. Um genau zu sein, ich muss jetzt zum

sooo hab mir das spiel letzt woche geholt und bin zurzeit grade auf dem Weg nach Nor Harbour.( über Ehmad Hill)

Das Spiel rockt ja mal derbst. Grafisch wunderschön ( die Städte und landschaften gehören zum schönsten was ich bisher in einem J-rpg der Current Gen sehen durfte), ein sympatischer Main Chara ( in einem J-RPG, das es sowas noch gibt ^^ ) gute support cast und ein tolles Kampfsystem, Wobei ich hier sagen muss das es teilweise etwas stockt ( meiner meinung nach). Wenn ich zum gegner laufe, eine combo starte und anschließend eine Arte nachfeure ensteht zwischen dem Ende des Angriffs und dem Start des Neuen immer so eine kleine störende Pause.

Ging mir schon lange nicht mehr so das ich bei einem J-rpg nicht aufhören konnte zu spielen. Immer wieder sage ich mir nur noch bis zum nächsten spiecher punkt und dann doch noch zum nächsten und zum nächsten........

Achja zu Ehmad Hill: Kann es sein das der Boss Gegner hier ( dieser Hunde Verschnitt) ganzschön schwer ist? Wollte den gestern nacht noch schlagen hat mich aber gleich zerlegt.

Oha, "wenn du denkst es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Dungeon her".
    Hätte nicht gedacht das ich noch so "viel" vor mir habe. Naja, ist ja auch wurscht. Aber ich freue mich derbe auf den 2. Playtrough, irgendwie.

@Andrei:
    Gewöhne dich schonmal daran von den Bossen zerlegt zu werden. Die sind öfters mal ein wenig schwerer.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ging mir schon lange nicht mehr so das ich bei einem J-rpg nicht aufhören konnte zu spielen. Immer wieder sage ich mir nur noch bis zum nächsten spiecher punkt und dann doch noch zum nächsten und zum nächsten........
    Ja, das Gefühl kenn ich . Und auf einmal sind 5 Stunden um und man fragt sich wo nur die Zeit geblieben ist. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Ich habs auf normal gespielt und da fand ich nur den eben genannten Wolf richtig knackig. Ich muss mal schauen ob ich mir in absehbarer Zeit einen zweiten Durchgang gebe, hab ja leider im ersten Durchgang den Zusatzdungeon verpasst, das nervt mich schon ein wenig.

Wo finde ich denn diesen Zusatzdungeon ?

Ich hab die Beschreibung, wie man ihn erreicht mal ausm GameFaqs Board kopiert. Ich setz es vorsichtshalber mal in einen Spoilerkasten.

Wo finde ich denn diesen Zusatzdungeon ?
    Unter Level 100 wirst du dort ziemliche Probleme haben, das kann ich dir verraten. Da kann ein Kampf schon gerne 10 Minuten dauern, noch dazu dauert das noch bis man den tatsächlichen Boss dort besiegt.
    Kann schon gern 5-8 Stunden dauern überhaupt zu dem zu kommen ^^

Hab das Spiel jetzt auch fast durch und plane schon meinen nächsten Durchgang.Ist der "Unknown" Schwierigkeitsgrad höher als schwer?Und sollte man sich da ohne übernommene Ausrüstung und doppelte oder 10fache Erfahrung ranwagen?Hat den schon jemand ausprobiert?Normal war ja im Grunde ziemlich einfach bis auf den ein oder anderen Bosskampf am anfang des Spiels.
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^