mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, gut zu wissen. Um genau zu sein, ich muss jetzt zum

Bin ich bereits am Ende, oder kommt danach "noch was" ? Ich denke ich habe zwar ziemlich viel verpasst im Spiel und werde so oder so einen 2. Run starten, schon wegen des Bonusdungeons, aber dennoch möchte ich gerne wissen ob ich schon in der Endphase bin.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Okay, gut zu wissen. Um genau zu sein, ich muss jetzt zum

sooo hab mir das spiel letzt woche geholt und bin zurzeit grade auf dem Weg nach Nor Harbour.( über Ehmad Hill)

Das Spiel rockt ja mal derbst. Grafisch wunderschön ( die Städte und landschaften gehören zum schönsten was ich bisher in einem J-rpg der Current Gen sehen durfte), ein sympatischer Main Chara ( in einem J-RPG, das es sowas noch gibt ^^ ) gute support cast und ein tolles Kampfsystem, Wobei ich hier sagen muss das es teilweise etwas stockt ( meiner meinung nach). Wenn ich zum gegner laufe, eine combo starte und anschließend eine Arte nachfeure ensteht zwischen dem Ende des Angriffs und dem Start des Neuen immer so eine kleine störende Pause.

Ging mir schon lange nicht mehr so das ich bei einem J-rpg nicht aufhören konnte zu spielen. Immer wieder sage ich mir nur noch bis zum nächsten spiecher punkt und dann doch noch zum nächsten und zum nächsten........

Achja zu Ehmad Hill: Kann es sein das der Boss Gegner hier ( dieser Hunde Verschnitt) ganzschön schwer ist? Wollte den gestern nacht noch schlagen hat mich aber gleich zerlegt.

Oha, "wenn du denkst es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Dungeon her".
    Hätte nicht gedacht das ich noch so "viel" vor mir habe. Naja, ist ja auch wurscht. Aber ich freue mich derbe auf den 2. Playtrough, irgendwie.

@Andrei:
    Gewöhne dich schonmal daran von den Bossen zerlegt zu werden. Die sind öfters mal ein wenig schwerer.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ging mir schon lange nicht mehr so das ich bei einem J-rpg nicht aufhören konnte zu spielen. Immer wieder sage ich mir nur noch bis zum nächsten spiecher punkt und dann doch noch zum nächsten und zum nächsten........
    Ja, das Gefühl kenn ich . Und auf einmal sind 5 Stunden um und man fragt sich wo nur die Zeit geblieben ist. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Ich habs auf normal gespielt und da fand ich nur den eben genannten Wolf richtig knackig. Ich muss mal schauen ob ich mir in absehbarer Zeit einen zweiten Durchgang gebe, hab ja leider im ersten Durchgang den Zusatzdungeon verpasst, das nervt mich schon ein wenig.