sieht so ähnlich aus wie die dame aus der saturn-werbung. nicht schlecht![]()
Ja, sorry - ich bin kein so guter Kritiker, aber ich gehe jetzt noch mal auf deine letzten Beiträge ein.
Mit den "Alien"- Bildern (31.7.) konnte ich so gar nichts anfangen - ich mag diese Erde-im-Weltall-Panoramen nicht, habe ich wohl schon zu oft gesehen ?!
Alien 1 war für mich der SciFi-Horror-Film schlechthin, der hat mich sehr beeindruckt, aber in den Bildern finde ich davon nichts wieder.
Interessant für jemanden wie mich, der sich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht auskennt,war der Blick hinter die "Kulissen" - was für eine Heidenarbeit!
Beim ersten fertigen Bild von "Alexeii" musste ich spontan an Wolverine denken - der Bart!
Schön, dass "mein" Bild nicht in Vergessenheit geraten ist...gut Ding will Weile haben!
Und Jenna - erster Eindruck: na ja, ganz hübsch, aber je länger man hinsieht, desto undurchschaubarer wird sie. Einige deiner Bilder sind sehr ausdrucksvoll, was die Gesichter angeht.
Ich finde, Namsy besteht eigentlich aus drei Bildern, das wirkt zusammengestückelt - am besten gefällt mir der Schriftzug!
Das wär's dann erstmal von mir.![]()
'nabbend!
Sorry, nicht mehr dran gedacht. Tut mir leid...
Vonwegen dem Monster: Hübsch!Ein Monster zum verlieben, sozusagen. Sieht tatsächlich ziemlich gut aus, nicht eklig oder so.
Jenna hingegen sieht aus wie das typische Kommerz-it-Girl von der Stange. Das gruselt mich schon eher(Ich will damit Deine Arbeit sicher nicht abwerten. Aber auf mich wirkt sie wie ein typisches austauschbares Teenie-Fashionvictim).
Bei diesem Bild von Namsy dachte ich spontan an Star Trek 8, genauer gesagt: die Borg Queen. Sie sieht finster aus, ebenso verführerisch wie hinterhältig. Schaurig schön![]()
Natürlich ist Fazzo mein Geschöpf, aber es ist besser, noch jemand anderen (Gott) die Schuld in die Schuhe schieben zu können, wenn bei der Gesichtsmodellierung nur Mist rauskommt.![]()
--
So, dass hier sind leider die letzten 3D-Bilder, die ich präsentieren kann, da ja der Virus meines PCs alles gefressen hat...
Dennoch bitte ich darum, den Thread nicht zu schließen, dann kommen nämlich eben andere Bilder rein.
Nach dem Alter (das Älteste zuerst) geordnet.
Alte Version des Bildes für Glannaragh
Wurde aufgrund von Clippings etc. verworfen.
Schwarzweiß Bild meines Charakters, den ich für das "Tutorial" erstellt habe
Pumpkin Road
Kann sein, dass ich es schon reingestellt hab...
Lemon
Ich weiß, die Zähne passen nicht ganz von der Größe, aber besser war es nicht möglich.
LemonFullScreen
Mr. Stack
Ein "entzombiefizierter" Fazzo.
Naminitsia
Was soll ich sagen, mir war langweilig.
NaminitsiaFullScreen
Kein Titel
Warum "Kein Titel"? Weil ich es hasse! Es ist total kitschig!
![]()
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:32 Uhr)
Wie immer, sehr coole Bilder. Zwar nicht alle ganz nach meinem Geschmack, aber jedenfalls sehr gut gemacht. Von diesen ist Pumpkin Road eindeutig mein Lieblingsbild. Ich finds .... niedlich !?^^ Der Vordergrund unterscheidet sich allerdings etwas zu sehr von hintergrund, es sieht ein bisschen so aus, als würden sie nicht zusammengehören.... Vielleicht würde es reichen, den Hintergrund etwas farbiger zu machen, oder den Vordergrund etwas weniger..? kA, ist mir nur so eingefallen.^^
Und warum kannst du keine Modelle mehr machen? Kannst du den PC nicht wieder neu aufsetzen und das Programm neu installieren? oder verstehe ich da was falsch?
Nun, das Programm kann ich schon wieder installieren, aber den ganzen Kram wieder neu zu bestellen und zu bezahlen..na ja.
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:33 Uhr)
Gibts da keine Anmeldung dafür? Also eine Lizenz oder so? Ist ja nicht normal, dass man alles 2 Mal bezahlen müsste... Und hast du kein backup gemacht? Auf einer externen Festplatte oder DVD oder so? (Ok, dumme Frage, offensichtlich hast du das nicht getan)
Doch Lizenzen gibt es, aber nur für dreimal downloaden...und das ist in den meisten Fällen mit meiner Internetverbindung (da sehr "Brüchig") problematisch. Da hat man ganz schnell mal zwei abgebrochene, aber verbrauchte Downloads.
Und normalerweise bräuchte ich ja keine externe Festplatte, da ich mit Viren im Normalfall nicht rechne, da nur ein PC zum downloaden benutzt wird und das ist der meines Mitbewohners.
Frag mich bitte nicht, wie jemand so dumm wie er sein kann und seine Dateien auf meinen PC retten will.
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:33 Uhr)
xD naja, schade. Waren tolle Bilder. Aber wer weiß, was die Zukunft bringen mag^^. Vielleicht gewinnst du im Lotto oder so und dann gibt's wieder Bilder von strangen Menschen![]()
Die wirds auch so noch geben, nur halt nicht in 3D-ich zeichne auch ganz gerne. (Obwohl dass wahrscheinlich nicht so gut aussieht wie die 3D Bilder).
--