Dieses Thema wurde hier schon gefühlte tausend Male durchgekaut.
Dass manche User ihre Kritiken mit wenigen Wörtern ausdrücken, finde ich weder falsch noch wird hier jemand etwas daran ändern können. Ich oute mich selbst ja als ein solcher Inhaltsgeizhals.
Da es aber nicht nur die verhassten "Ich find dein Spiel doof"-Posts sondern auch massig "Geiles Spiel"- oder "Ich mag es"-Antworten kommen, ist das ja wohl nicht unbedingt verkehrt. Meist sagen solche Posts auch mehr über die Meinung der Community aus, als andere.
Denn in erster Linie dienen die Spiele hier dazu, um gespielt zu werden und da interessieren mich Hinweise zu Mappingfehlern oder anderem Krimskrams herzlich wenig, ich möchte einfach wissen, ob man meinen manifestierten Geisteswirrwarr im Gesamtpaket mag oder nicht.
@ Topic: Neue User werden hier nicht unbedingt schlecht behandelt, sondern teilweise mit Vorsicht betrachtet, da es wohl einige Menschen gibt, die den lieben langen Tag aufgrund fehlender Sozialkontakte Spassaccounts erstellen und in Foren ihr Unwesen treiben. Dass ein neuer User mit einem relativ stümperhaft anmutendem Spiel (Und ehrlich gesagt wir haben doch alle so angefangen, es ist schliesslich noch kein realTroll, ähm, ich meine Meister, vom Himmel gefallen) so gleich verdammt wird, kann man vielen Usern nicht übel nehmen, wenn man sich solche Threads ansieht:
Klick mich, ich bin ein Link
Dass dann bei vielen Neulingsprojekten gleich fälschlicherweise Postinglawinen ala "Ein Fakeaccount!!!" "BANNT IHN!!!" "LYNCHT IHN!!!" "NEIN, BANNT BYDER!!!" "LYNCHT BYDER!!!" "Aber ich mag Byder..." "Ja, weil du Byder bist" (Soviele Y hab ich noch nie in einem Satz verwendet...) entstehen, halte ich dennoch für etwas übertrieben.
Mein Tipp für alle Neulinge hier: Nicht unterkriegen lassen![]()