kris: Made of awesome.

Reding: Nicht so wirklich dolle. Der Text stört sehr, besonders durch den schwachen Kontrast und diesen unschönen Font. Der Hintergrund wirkt sehr plump, das Feuer sehr unschön. Jecht selbst ist gut platziert, aber das war's leider auch schon. Dieser unschone, schwarze, halbtransparente Balken dort unten macht sich auch nicht so toll. Die Bilder darin sind alle unterschiedlich platziert (haben z.B. unterschiedlichen Abstand zu den Rändern des Balkens), sind teilweise nicht alphatransparent, teilweise dann wieder doch... Wirkt zu inkonstant).

Naja, ich kann's nicht wirklich beschreiben. Am besten haust du dein Grafikprogramm in die Tonne und holst dir was Ordentliches. Wenn's fuer Photoshop nicht reicht, dann doch Gimp sicher allemal. Damit kann man mit ein wenig Umgewöhnung auch verdammt gute Ergebnisse erzielen. Glaub mir, es lohnt sich.

-------------------------------

Hm, ja. Gestern Abend die Navileiste angefangen, eben gerade den Header gestaltet... Gefällt mir nicht so wirklich, irgendwas stört.

Fuer den Contentbereich dachte ich mir vielleicht irgendwas, was zum Hintergrund (der ist momentan nämlich transparent!) kontrastreich ist. Der Hintergrund sollte sich gut vom Rest abheben, braucht also entweder irgendwas buntes, rotes oder schwarzes. So kann ich dann beim Contentbereich beim Weiss mit dunkelgrauer Schrift und roten Links wie in der Navigationsleiste bleiben.

http://npshare.de/files/7806486b/crimsontech.png

Falls jemand sonst noch 'ne Idee hat, wie ich den Hintergrund und den Contentbereich gestalten kann, wuerde ich mich freuen. :> Diese Nacht wird das eh nichts mehr, daher dachte ich, poste ich das mal eben.