Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Edit: Oder meintest du jetzt vom Farbverlauf oben das Schwarze? o.o
    Ich mein den Farbverlauf im Hintergrund.

Doch, sieht recht gut aus. Schönes, simples Design und nicht zu überladen. Ich würde vielleicht noch die Augen überarbeiten weil die irgendwie unnatürlich aussehen.

Sieht gut aus, allerdings würde ich das ganze noch was hochschieben. Bei einer Auflösung mit 1024x768 ist bei mir die Hälfte des Fensters mit dem schwarzen Verlaufsanfang gefüllt... Wirk ein wenig wie unnötige Platzverschwendung. Bei den Links würde ich überlegen, evtl. die Hinterlegung noch eine Spur dunkler zu machen, da man an manchen Stellen die Bezeichnungen nicht so gut lesen kann ("Movies", bspw.).

Soe, mal zwei Sachen von mir. Das eine ist ein Journal-Design für DeviantArt, das andere ein Website-Design.

Ich üb im Moment mal wieder Hintergründe mit Photoshop zu basteln.
    Is zwar noch WIP aber zumindest kann man sich schonma was drunter vorstellen. Das ist übrigens die Originalauflösung
    @Fansoftware: Ziemlich genial!

DerZocker:
    Ich finde dein Werk richtig gut, die Wolken von dir sehen viel besser aus, aber beim Wasser sollten die Wellen noch ein wenig mehr eingearbeitet werden.

BDraw:
    Beide Werke gefallen mir gut, vorallending 2, aber der Braune Rahmen will mit nicht so recht gefallen!

deadshox:
    Das gefällt mir gut, nur der untere Grüne Balken mit den X'en sieht nicht so gut aus, vieleicht ein wenig dünner!

Eine Sig, die ich vor kurzem erstellt hab'.

Und ein Webdesign.

Hätte noch 'n Lesetagebuch anzubieten. (Schule, "Die Welle")

@ Mugen
    Die Signatur geht in Ordnung. Das Webdesign hingegen finde Ich zu "blass".

Im Verlauf meines tollen Studiums müssen wir immer wieder verschiedene Übungsaufgaben abarbeiten. Diesmal war die Aufgabenstellung 3 verschiedene TypoPlakatentwürfe im DIN A2 Format, druckfertig mit Schnittmarken, in 2c (sprich nur 2 Druckfarben) und als PDF-X3 zu gestalten. Neben Typograhpie sind nur Farbflächen erlaubt und es wird Wert auf plakatives Gestalten gelegt.
    Das Thema bzw. das wofür geworben werden soll, ist ein Seelsorge-Cafe/Büro der Katholischen bzw. Evangelischen Hochschul-Gemeinde.
    Die Texte und Logos sind btw. auch vorgegeben.
    So, hier ist mal mein erster Entwurf:
    Klick mich.

@ kris Am besten gefällt mir der erste Entwurf. Kann echt nicht sagen warum; Beim zweiten sah das Kreis-Dingens in Blau ziemlich komisch aus; Beim dritten Entwurf habe Ich zu bemängeln das alles so gequetsch herkommt. Die Farbe Rot passt aber sehr gut in das Ambiente.

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    So, hier ist mal mein erster Entwurf:
    Klick mich.
    Insgesamt ganz gut, nur der Text im dritten Entwurf passt nicht zu einem Seelsorge-Café. Er wirkt irgendwie zu fett und militant, mit so einem Font werden Waffenkisten bedruckt.
    Da finde ich den Font für den Namen im 2ten Plakat passender.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    ... nur der Text im dritten Entwurf passt nicht zu einem Seelsorge-Café. Er wirkt irgendwie zu fett und militant, mit so einem Font werden Waffenkisten bedruckt.
    Sehr geil. xD

Schlage dann auch mal mit PDFs um mich: Bitte, hier das versprochene Lesetagebuch: Klick (Layout ist natürlich noch nicht final, vorallem der Index nicht)

@kris
    Das hat was: Schlicht, aber nett. Schließe mich aber Ynnus' Kritikpunkt mit dem Font (3. Seite) an.

Danke.
    Dasselbe hat mein Prof heute auch zu mir gesagt.
    Habs jetzt verbessert.
    Btw. hatte heute während Elektrotechnik die Schauze voll von Maschengleichungen und hab einfach mal ein bisschen auf meinem Block rumgekritzelt. Was sich nachher als gute Vorlage für einen Flyer ergeben hat. Das hier ist ein erster Entwurf:
    http://www.npshare.de/files/7c30d3f1/Metal_Moshdown.jpg
    *Update

Geändert von kris (21.11.2008 um 17:53 Uhr)

Yeha, Doppelpost.
    Meine Kreativität ist gerade nicht zu bremsen. ^^

4 Stunden Illustrator ACTION!

€dit: Das ist übrigens ein Motiv für einen Din A1 Vektor-Kalender, den die Medientechniker an meiner Hochschule so just4fun designen und dann drucken. Ich arbeite gerade an einem weiteren Motiv, das es hier auch bald zu bestaunen gibt.

Geändert von kris (05.12.2008 um 19:11 Uhr)

Ich arbeite gerade an einem weiteren Motiv, das es hier auch bald zu bestaunen gibt.
    http://www.npshare.de/files/d82a6fc9/KALENDER_3.png

Ich liebe es mit mir selbst zu reden. Triplepost!

http://www.npshare.de/files/d82a6fc9/KALENDER_3.png

Ich liebe es mit mir selbst zu reden. Triplepost!
    Hat zuviele Fluchtpunkte meiner Meinung nach. Du solltest dich vielleicht auf ein Hauptmotiv beschränken vorallem den Strahler wegmachen, der ist mMn ein starkes Störobjekt.

@kris Ich würd mal sagen, bei allen drei Sachen hast du meinen geschmack getroffen. :A

--

Ne Eule. :D

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    @kris Ich würd mal sagen, bei allen drei Sachen hast du meinen geschmack getroffen.

--

Ne Eule.
    Süüüüüüüüüß.

http://paradox1111.deviantart.com/ar...Time-107264022

- Original -

- Retusche - (Nicht perfekt, ich weiß )

Und als kleine Anmerkung noch: Ja, es ist nicht natürlich, soll es auch nicht sein Mir geht's hier nur um den Unterschied und den allgemeinen Effekt

Geändert von zuffel (25.12.2008 um 16:16 Uhr)

@zuffel:

Au. Tut mir leid, aber das ist garnicht gut. Viel zu viel Weichspühler, so schaut kein Mensch aus. Damit ist die komplette Hautstruktur flöten gegangen, und mit ihr die Glaubwürdigkeit. Die übertrieben strahlend blauen Augen tun ihr übriges.
    Insgesammt sollte der Retuschewerkzeug aber deutlich schwächer eingesetzt werden, um Details zu erhalten. Die Lachfalten am Mund sind selbst bei glatter Babyhaut vorhanden, brauchen also nicht retuschiert werden.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    @zuffel:

Au. Tut mir leid, aber das ist garnicht gut. Viel zu viel Weichspühler, so schaut kein Mensch aus. Damit ist die komplette Hautstruktur flöten gegangen, und mit ihr die Glaubwürdigkeit. Die übertrieben strahlend blauen Augen tun ihr übriges.
    Insgesammt sollte der Retuschewerkzeug aber deutlich schwächer eingesetzt werden, um Details zu erhalten. Die Lachfalten am Mund sind selbst bei glatter Babyhaut vorhanden, brauchen also nicht retuschiert werden.
    Ja, das Übertriebene war der Sinn der Sache (gut, konntest du nicht wissen, ich hatte es ja nicht unter das Bild geschrieben) In meinem Blog hatte ich erwähnt, dass ich die Wirkung auch etwas hätte herunterschrauben können, allerdings wollte ich mit Absicht etwas Krasses erzielen Normalerweise glätte ich nur leicht die Lachfalten, damit man sie noch sieht Und der Weichzeichner wird entweder bloß mit einer 80-90%igen Durchsichtigkeit drübergelegt oder gar nicht, wenn ich es davor schon schaffe, die Haut mit dem Kopierstempel usw. auszubessern.

Hier mal etwas Natürlicheres

Geändert von zuffel (25.12.2008 um 17:25 Uhr)